Der offizielle FC Bayern Thread

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
712
Alter
30
Götze darf man heute auch mal explizit herausheben. Ganz tolles Spiel von ihm. Bezeichnend dass er es mit Thiago und auf der 10 macht.

Es ist und bleibt trotzdem ein Judas. Meine ganze Familie ist Bayern Fan (außer ich) und die sagen auch alle er kann sich bei Bayern nicht so beweisen wie bei Dortmund. Ich hate ihn nicht so sehr wie andere bvb fans, er hat uns immerhin zur wm geschossen. Er wird schätze ich 2016 oder 2017 ins ausland wechseln. so und jetzt zerlegt mich
 
S

Skizzler

ein guter freund von mir ist auch ein judas, dieser typ hat einfach so den arbeitgeber gewechselt, das ist eine bodenlose frechheit, zuerst war er auf firmenfeiern, hat mich jeden morgen gegrüßt und meinte, dass er das team mag und kündigt dann einfach - sowas geht gar nicht, einerseits so tun als würde er zur firma stehen und dann gehen.. einfach krass!!!! unverschämtheit. ich hate ihn ja nicht so wie andere, aber das geht einfach nicht..

e: sorry, aber bei dem wort judas .... kams einfach über mich.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Es ist und bleibt trotzdem ein Judas.
Bin mal gespannt wie du dann einen möglichen Abgang von Gündogan bewerten würdest. Ein Spieler, den der Verein trotz einjähriger Verletzung 100% unterstützt hat und der voller Dank bei der erstbesten Gelegenheit Abschiedsgedanken hegt.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Kleiner aber feiner Unterschied ist aber, dass Götze im Januar/Februar gesagt hat er könnte sich vorstellen seine ganze Karriere beim BVB zu bleiben. Im April kam sein Wechsel raus. Ein Lewandowski,Sahin,Kagawa,Gündogan haben eben nie sowas gesagt....
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
dir ist aber schon der unterschied bewusst, er hat nicht gesagt er bleibt für immer beim BVB sondern er kann sich !vorstellen! für immer zu bleiben.
kleines Wort, großer Unterschied
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann mir auch immer viel vorstellen für mein Leben, ob ich das dann auch so mache steht aber in den Sternen. Lüdenscheid hat über die letzten zwei Jahre ausreichend deutlich gemacht, dass Götze für die Basis ein Judas ist und vor allem haben sie auch deutlich gemacht, wie recht Götze mit seinem Wechsel hatte. Wer will schon am Anfang der Karriere mit 21 auf einem sinkenden Schiff stehen bleiben.

Besonders lustig ist übrigens, dass Granaten wie Mikitharjan, Immobile und Co. ja immer zu Gute gehalten bekommen, sie müssten sich eingewöhnen beim geilen Kloppo BvB. Wenn aber ein Götze zu einem Weltverein geht, plötzlich zu viel größeren Spielern in Konkurrenz steht und dort in einem ungleich komplexeren System spielen muss, als es der Pöhler jemals erdenken könnte, dann ist er laut dem Dortmunder Fachpublikum natürlich gescheitert. Es ist einfach köstlich mitanzusehen.
 
S

Skizzler

menschen sprechen auch von liebe und machen dann ne woche später schluss - frage mich, ob die dann judas oder judith heißen :o

man letztlich sind das auch nur menschen, das versteht man irgendwie nicht.. das ist irgendwie das traurige dran.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Unterm Strich muss man festhalten, dass Götze einfach den Schritt von einem großen zu einem sehr großen Club gewagt hat und dies möglichst ohne größere kulturelle Umstellungen vollziehen wollte. So blieb nur München übrig und diesen Schritt ist er gegangen. Es ist gut zu sehen, dass er mit den teilweise bodenlosen Unverschämtheiten die an ihn herangetragen werden gut umgeht und darüber schmunzeln kann.

In Dortmund selbst muss man sich einfach nun auch mal eingestehen, dass man das Geld was man für ihn erhalten hat ziemlich verbrannt hat. Die letzten Transfers die gefühlt gesessen haben, waren Sahin und Sokratis. Doch dafür kann weder Götze was, noch der böse FC Bayern oder sonst wer. Das ist ein knallhartes Geschäft und jeder versucht das beste Team auf die Straße zu kriegen, insofern muss man das einfach mal akzpetieren welchen Weg er gewählt hat und sich wieder mehr auf sich selbst konzentrieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Scheint so, als würde man Gonzalo Castro für die nächste Saison verpflichten. Ausstiegsklausel beträgt 12 Mio. Euro und er ist als Konkurrenz für Rafinha auf der rechten Seite eingeplant. Ansonsten wird man Pizza nicht verlängern und man sucht eine Alternative für die linke Offensivseite.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Spielt Castro denn mittlerweile lieber rechts hinten? Oder wäre das hinfällig, da unsere Außen"verteidiger" eh so offensiv spielen?
Für eine andere Position brauchen wir ihn meiner Meinung nach nicht, so überragend ist er nun wirklich nicht...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Er spielt laut eigener Aussage lieber im Mittelfeld, aber für einen Transfer zu Bayern rückt man schonmal von seiner Lieblingsposition ab. Der Transfer würde schon Sinn machen. Hochveranlagter Spieler, der lange Konstanzprobleme hatte, aber mittlerweile stabil wirkt. Dazu deutsch, bezahlbar und polyvalent. Eigentlich stimmt da alles.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Er ist grundsätzlich ein Außenspieler mit sehr guten Defensivqualitäten. Bin mir zu 100% sicher, dass er Rafinha den Rang ablaufen wird. Wird sich gut einfügen, wenn er denn außerhalb Leverkusens auch gegen einen Ball treten kann.
_________________
Faszinierend, dass er bei TM als Zentralspieler aufgelistet ist. Bin mir eigentlich recht sicher, ihn vornehmlich außen früher gesehen zu haben. :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wie du schon sagst, 'früher'. Der spielt mittlerweile eigentlich nur noch zentral. Trotzdem ein sinnvoller Transfer, wenn er denn so kommt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Klopp träumt also davon, nochmal mit einem Pokal um den Borsigplatz zu fahren. Lasst uns Träume zerstören am 28.04.2015.