Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Da es ja schon den Club-Thread gibt und wir - die bösen Bayern Fans - ja den DFB-Pokal-Thread mit unseren Analysen zumüllen, hab ich mir gedacht, ich erstell mall den OFFIZIELLEN FC Bayern Thread :mrgreen:
Alles was mit dem Verein zu tun hat, her damit! ^^

ich mach gleich mal den Anfang, habs zwar schon wo anders gepostet, aber hier:

Vargas-Deal anscheinend vom Tisch:

Am Mittwoch berichteten italienische Medien noch, dass der Wechsel von Fiorentinas Juan Manuel Vargas zum FC Bayern bereits in Kürze über die Bühne gehen könnte. Der Berater soll bereits in München gewesen sein. Doch jetzt schiebt Florenz-Boss Pantaleo Corvino diesen Gedankenspielen einen dicken Riegel vor. "Vargas wird nicht gehen. Keiner wird uns mehr verlassen. Wir haben volles Vertrauen in die Mannschaft. Auch Mutu wird bleiben", sagte Corvino bei der offiziellen Präsentation von Neuzugang Valon Behrami
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Da wird imho um die Ablöse gepokert...ich glaube erst dass er vom Tisch ist, wenn sich mal ein Bayern Verantwortlicher äußert, da ist es nämlich vielsagend still an der Säbener!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
naja, kursiert zumindest in den medien...
passend dazu meinte MCLeo gestern, dass KHR beim spiel gegen aachen nicht auf der tribüne dabei war... er is der einzige im Vorstand, der italienisch spricht... würde also shcon passen!
mal schaun...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.420
Reaktionspunkte
5.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oh Mann ihr könnt euch nicht vorstellen wie verzweifelt ich ein Addon für eine Thread-ignorieren-Funktion suche :lol:

Leider erfolglos :( Naja ich geh dann mal wieder raus hier :p
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.420
Reaktionspunkte
5.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir sollten lieber froh sein, dass die jetzt nen eigenen Thread haben, wo sie sich unter Gleichgesinnten auslassen können, ohne andere zu stören ;)

Hier bitte keine Provokationen, sonst artet das nur wieder in endlosen Streitereien und gegenseitigen Beschimpfungen aus. Haben wir alles schon gehabt, brauchen wir nicht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
@maxibtund ich würd mir nen button erhoffen, dass man leute in nem thread sperren kann... ;)
jedem das seine...
@guggie: euer hass ist unser stolz!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Dieses ganze Rumgehasse und Beleidigen.
Ich mag die Bayern jetzt nicht unbedingt und ein bisschen Rivalität zwischen manchen Vereinen ist ja in Ordnung, aber doch bitte in Maßen.


Da Bayern allerdings auch einige Nationalspieler im Kader hat, rede ich ganz gern auch mal über die.
Im DFB Pokal Thread wurde erwähnt, der Kroos solle auch auf der 6 spielen, bzw. LvG hat ihn ja auch schon dort spielen lassen.
Da muss ich echt sagen, dass ich das auch nicht wirklich verstehe.
Der Kroos hat doch letztes Jahr in Leverkusen wirklich ne gute Saison gespielt. Auf welcher Position? Glaub 10er oder LM wenn ichs noch recht weiß.
Der wär doch dann auch ein guter Ribery Vertreter oder 10er und der Schweinsteiger könnte so auf der 6 spielen, wo ich ihn auch stärker sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bei Bayern hat Kroos bisher im offensiven Mittelfeld noch nicht so richtig überzeugt. War zwar nie schlecht find ich, aber eben auch nie richtig wirkungsvoll.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.829
Reaktionspunkte
5.118
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So ich hab jetzt mal den tollen Hater-Satz gelöscht und die zitierten Beiträge dazu editiert. Das war mir einfach zu blöd das der Bayern Thread mit so nem Scheiß wieder startet.

Wie maxibt schon sagte. Hier ist Bayern! Nürnberg hat seinen eigenen Thread. Also bitte kein rumgestänker hier.

Und jetzt Ruhe im Puff :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Thema Meisterschaft:

Wenn Bayern es bis zum 26.2. irgendwie schafft, auf 9 oder 10 Punkte ran zu sein, wird die Meisterschaft nochmal spannend sage ich. Das Heimspiel wird man gewinnen gegen den BvB und so langsam brökelt es da etwas, Kagawa Saisonaus, da Silva als einer der wichtigsten hintendran fällt erstmal aus usw...

Durch ist der BvB imho noch lange nicht und wenn man den Vorsprung erstmal unter 10 Punkte drückt, wird die junge Truppe auch nervös werden!:smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mal sehen, was das Wochenende bringt.
Schneller als man denkt sinds nur noch 11 Punkte und die Rückrunde hat gerade erst angefangen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Thema Meisterschaft:

Wenn Bayern es bis zum 26.2. irgendwie schafft, auf 9 oder 10 Punkte ran zu sein, wird die Meisterschaft nochmal spannend sage ich. Das Heimspiel wird man gewinnen gegen den BvB und so langsam brökelt es da etwas, Kagawa Saisonaus, da Silva als einer der wichtigsten hintendran fällt erstmal aus usw...

Durch ist der BvB imho noch lange nicht und wenn man den Vorsprung erstmal unter 10 Punkte drückt, wird die junge Truppe auch nervös werden!:smt023

man darf aber nicht vergessen, dass BvB mit Klopp ein Trainer hat der begeistern kann. es wird spannend durch ists noch lange nicht. Aber Bayern muss auch erstmal ne serie hinlegen, und dazu muss man auchmal eine Auswätsserie hinlegen. bis jetz ham se nur 10 punkte auswärts geholt.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
...da Silva als einer der wichtigsten hintendran fällt erstmal aus usw...

Na, wir wollen mal nicht übertreiben. ;)

Ich denke den Verlust von Kagawa kann der BVB durch Lewandowski gut auffangen.
Allerdings stimm ich dir zu: Dortmund ist noch nicht Meister, die Bayern haben durchaus noch Chancen. Das Spiel FCB-BVB wird da sehr entscheiden. Gewinnt der FCB das spiel überlegen, dann steigt sicher der psychologische Druck. Ansonsten glaube ich nicht, dass Dortmund groß einbricht, es sei denn weitere Stützen wie Sahin fallen aus.