Der offizielle FC Bayern Thread

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.870
Reaktionspunkte
1.813
Alter
46
Ort
FFM
Bayern wären gut beraten UH und KRH konsequent aus dem Verein zu drängen - ungeachtet aller Verdienste.

Aus dem Verein drängen muss ja nicht gleich sein, grade bei UH ist das sowieso nicht möglich, der FC Bayern wäre ohne Ulli Hoeneß nicht der FC Bayern der er heute ist, das ist nunmal Fakt.
Aber irgendjemand muss den beiden, und erst recht UH einfach klar machen, daß man ihnen wirklich dankbar für alles ist, es aber jetzt an der Zeit ist sich aus offiziellen Geschäften rauszuhalten.
Ich denke dass das Säbelrasseln von UH auch dazu beigetragen hat, das sich die Trainersuche so lange hingezogen hat.

Zu Kompany: finde die Lösung auch durchaus spannend und ich hoffe für ihn, daß er einfach mal in Ruhe arbeiten kann, auch wenn es vielleicht noch sofort so läuft wie man sich das vorstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Ich finde die Lösung auch einen mutigen Schritt. Bin gespannt wie er bei Bayern klar kommt. Ich befürchte allerdings, wenn in den ersten fünf Bundesliga Spielen einige Punktverluste dabei sind, geht direkt wieder die Unruhe los.

Mal eine Frage an die Bayern Fans hier: Warum wurde Flick eigentlich als potenzielle Nachfolge überall so verteufelt? Klar, seine Bilanz in der Nationalelf war nicht gut aber mit Bayern hatte er doch eine extrem erfolgreiche Zeit? Und Brazzo wäre ja nicht mehr da mit dem er sich damals verkracht hatte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Mit Ito ist der erste Transfer fix und ich bin begeistert. Man kauft anscheinend wieder nach Profil und das auch noch vergleichsweise günstig.

Linksfuß, starker Spielaufbau, unaufgeregt. Ito hat für mich definitiv das Zeug dazu, Stammspieler auf der LIV Position zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Matte