Der offizielle Gitarristen Fred

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
jo kenn ich schon, der hats halt voll drauf

wäre ich viel zu faul dafür die spieltechnik zu üben bzw zu lernen :mrgreen:
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
thedoomass schrieb:
Klang : is halt einach der typische lespaul klang , mit fetten emg pick ups :mrgreen: (die brauch ich auch :D)

joa und look: love it or hate it ;)

stimm ich absolut zu,

http://img.lavamus.com/content/biography/1930/180px-Zakk_Wylde_buzzsaw_&_bullseye_guitars.JPG

zakk wylde mit einer bullseye und ner buzzsaw ... je emg 81 und emg 85 pickups... clean verfälschen sie den klassischen LP klang etwas aber distorted.... damit kannst dir die haare föhnen =)

dazu muss mansagen zakk wylde hat selten was anderes gespielt ausser seine LPs er war einmal auf tour mit einer dimebag darrell razorback... aber der kerl ist einfach für LPs geboren ... mit sienen pinched harmonics... herrlich

ich spiel selbst les paul, leider kein gibson da fehlt das kapital =)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das is mal geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hol mir wohl bald nen neuen Verstärker.
Will einen Engl Savage 120 und da ist man leider schon ohne Boxen bei einem Neupreis von 1800 €... hoffe mal, ich krieg da irgendwie einen gebraucht.

Und weil ich schon dabei bin, noch ein geiles Gitarristen Vid:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
*neidisch bin*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
hab mir jetz des JH-1 Wah Wah von Dunlop zugelegt und macht richtig spaß damit zu spielen, also kann es nur weiterempfehlen
 

holyghostattacs

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Amberg
ich muss jetz mal den alten thread hier rausholen...

hab ne fender mex telecaster, nen hohner jazzmaster nachbau, ne dot von harley benton (schrecklicher sound, is eigentlich nur was zum aufhängen) und ne yamaha apx5 für das akustische zeug.

dazu nen vox valvetronix amp mit 4*12` boxen und massig effekten.

ein kleiner ausschnitt meiner band is auf www.myspace.com/theseins zu hören. Da sind ein paar teilw. halbfertige Demos drauf.
 

holyghostattacs

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Amberg
jap habs mir eigentlich nur gekauft weil ich das design so gut fand und keine 500 Öre für ne Epiphone ausgeben wollte. Man kann das Ding ganz gut zum Üben nehmen wenn man die anderen klampfen im Proberaum liegen hat.