Der offizielle Gute-Nacht-Thread

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Gute Nacht und lasst mich morgen wissen wie das EM Finale ausgegangen ist ... leider muss ich von 15-23 Uhr morgen (oder besser gesagt heute noch)arbeiten, wenn nicht länger... HEUL
 
O

oidi

da ich grad zu besoffen bin um den breit fred zu finden ünsch ich hir a breite gute nacht und ,orgen setz ich unf grichen land
 
O

oidi

hey ich hab die betsy gestern nur ganz knapp versäumt!
ich bin jetzt grad soooooo fertig und müde, dass ich euch allen eine gute nacht wünsch
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Werd mich auch mal wieder hinhauen...wollt imemr schon um 22.00 pennen die letzte Zeit aber komm ich nie zu da ich imer was für schule machen muss...gott sei dank is in 2 tagen die letzte klausur dann kann ich wieder nen paar runden chillen, aber bis dahin heißts...*ggäääähhnn* n8 @all
 
O

oidi

tja ich machs dem emperor gleich!
werd mich morgen richtig ausschlafne, hab immer hin von dienstag bis sonntag nachtschicht, also werdet ihr mich nicht sonderlich viel antreffen im pr.
72 stunden arbeit, die anderen 72 werd ich sichelich knappe 50 mit schlafen verbringen (schätz ich mal)
also gute nacht und man schreibt bzw. liest sich
 
O

oidi

so euch allen eine gute nacht, hau mich jetzt in die nachtschicht!
bleibts brav und einen schönen abend!
auf das die mods nicht zuviel editieren müssen :rofl:
 
O

oidi

ich verabschiede mich jetzt gleich von euch mit einem riesen grant!
werd jetzt eh noch ienen thread eröffnen!
 
O

oidi

gute nacht an die parkrocker!
bin heute angerufen worden ob wir die schicht schon um 6 beginnen können!
bin mal gespannt, ob wir dann auch um 6 in der früh aufhören....
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Wünsche dir eine angenehme nacht und nicht zu wild! ;) ich wünsch euch dann auch was, werde erst spät nach hause kommen heute..
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
gut nacht an alle !!!
wollte die letzte zeit immer schon mal zeitig ins bett gehen und jetzt mach ich das mal... also, wünsch euch noch nen schönen abend und servus... ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich geh auch schon ins Bett! Getreu dem Motto: viel Schlaf macht schlau. Muss doch morgen an der Prüfung schlau sein *g*

Gute Nacht!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
holla, schlaf dich aus leni, des kannst brauchen! viel glück auch nochmal, auch wenn ich hoff dassds net brauchst ;)
ich geh auch ins bett
gut n8 an alle
schlafts recht gut
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Eine wunderschöne Nacht und bis heut abend! Bin tagsüber WG-Scouten.
icon_wink.gif
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Gute Nacht jetzt auch von mir - Nachtschicht überstanden, bis am Nachmittag dann mal! 8)