Der offizielle Gute-Nacht-Thread

36_crazyfists schrieb:
heut sagt wohl keiner gute nacht? tz schämt euch

also ich bin noch weng fm2005 spielen dann schnarchen bis morgen ihr hübschen :)

jo zock ich in letzter Zeit auch öfters! ;) geiles Game

Ich hau mich auch mal in die Federn...Gut Nacht! :)

Gut nacht euch allen, ich bin kO, SKOM war geil, dafür schnall ich VWL grade überhaupt net.. zu Hilfe ;)!
Aber erst morgen, schlaft gut ihr sorgen, leckt mich am arsch, bis morgen ;)

hihi, so poetisch am späten abend. *g*
von tallica inspiriert. ;)

werd mich nu auch in die koje haun, morgen will mich die uni wiedersehn.

gut nacht allen, die das noch bis morgen lesen. :)

Es sollte im TV - analog zum Morgenmagazin - ein Abendprogramm geben: "Gute Nacht Deutschland".

Würde auch zur aktuellen Situation passen... ;)

hey king pin, was für dich:

Wieder ist ein Tag vollbracht, wieder nur Scheisse gemacht,
nun schlaft gut ihr Sorgen, leckt mich am Arsch, bis morgen
und morgen gehts mir dem selben Fleisse, wieder an dieselbe Scheisse!

in diesem sinne, gn8, ich verkrich mich in die federn!

so, ich sag jetzt auch gut nacht. etz kommt dann noch mein schatzü und dann muss ich ncoh für die klausur morgen lernen und dann schlaaaaafen. (hab das wochenende ja nur ca. 8 stunden schlaf gehabt)

Gute Idee.
Ich werd auch mal schlafen gehen. Wird Zeit, muss wieder um 6 Uhr raus und muss mich von Kindern ärgern lassen.
Außerdem muss ich wieder zum Zahnarzt weil der Vertretungsarzt gepfuscht hat. Am liebsten würd ich gar nicht aufstehen.

ich geh auch pennen ;) muss morgen nur 4 h in die uni was gut ist und danach in die werkstatt glühbirne am auto auswechseln lassen
n8 :D

Ich schmeiß mich auch bald mal ins Bettchen, morgen is zwar mein Unifreier Dienstag, aber trotzdem ein wichtiger Tag für mich! :roll: :smt045

Jo, Kathaaa.
Gar nirgends hier mehr was los..
Ich geh etz auch mal wieder schlafen.
Also gute Nacht.

so ich geh dann auch mal ins bett!
morgen um 6.30 darf ich in den bus nach prag einteigen und bis sonntag durchsaufen
bis dann ihr lieben ;)

@kathaaa: nenene so einfach geht das natürlich nicht...ich bin ja kein offenes buch :P

gn8 ihr rockaz ;)