Der offizielle Guten-Morgen-Thread

O

oidi

konnte einfach nimmer schlafen, musste auf die toilette und dann hab ich festgestellt, dass ich munter bin ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
moin!
man hab ich beschissen geträumt.... ich will heute meine weißheitszähne nich rausbekommen *heul
 
O

oidi

einen wunderschönen guten morgen.
ach wird das ein schöner tag :)
jetzt werdet ihr sicher fragen, warum der idiot schon munter ist, stimmts?
ist doch sonnenklar, ich fahr nach bregenz, hole miis chliinä müüsli ab, und dann fahren wir zu mir nach hause.
wenn jemand von den vorarlberger parkrocker nix zu tun hat, und es wäre ihm/ihr so fad, dann könnte er/sie ja am bahnhof in bregens vorbeischaun. wir sind von ca. 11:20 bis 12:10 oder so dort anzutreffen. einige von den vorarlbergern haben eh meine handynummer.
ich werde mich deswegen gleich mal abmelden, ich werde die nächsten 2 wochen so gut wie nie online sein, und ich denke, ich kann auch für arven sprechen.
wünsch euch ne wunderschöne zeit, man wird aber sicher von sich hören lassen.
und nicht vergessen: oidi hat euch alle lieb ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Schönen guten Morgen ich bin zwar schon ne zeit auf und es ist eigentlich nicht mehr morgen aber ich hab jetzt erst die gelegenheit genuzt an meinem freien Tag (den ich nach der gestrigen Nacht auch dringend nötig habe) mich vor den Computer zu setzen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen!
Scheint bei euch auch die Sonne so schön?
Wird bestimmt ein geiler Tag ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ha wie geil... mal bald aufgestanden und grad einen anruf von meinem kumpel bekommen, dass der kanal zu ist... bedeutet: den ganzen langen tag ein schönes eishockeygame...
achso: wünsch allen einen guten morgen ;)