Der offizielle Guten-Morgen-Thread

Meine Eltern sind voll die Arschlöcher, grad mal 4 Std. schlaf und jetzt zwingen die mich ohne was zu essen in die Kirche zu gehn!

Übrigens: Mooooogräääägn!

@ Rage: Haha! :P
Wie schön, dass ich schon lang nimmer in die Kirche muss ^^

@ all: Guten Morgen und frohe Ostern euch allen!
s1gyahoo.gif

Kaminfreunde schrieb:
Danke gleichfalls!
grad erst aufgestanden, jetzt bin ich so richtig toll ausgeschlafen :)
ich bin sau fertig obwohl ich vor 20 min erst aus den federn bin

ne aber die halbe nacht am rumwälzen weil sone gschtörde die ganze nacht durch schnarchen muss!

ich hoff bei uns wird des wetter auch noch besser :( bis jetz schauts nich so aus..

bin heute mal richtig früh wach...aber auch nur weil meine eltern jetz grad für 4 tage weggefahren sind und ich glaub ich geh jetz wieder ins bett :P

Hier in München schaut´s auch nicht besser aus!
so, bin jetzt schon ne Stunde in da Arbeit und werd jetzt glaub ich auch mal damit anfangen was zu tun ;)

Wünsch allen Schülern noch ne seelige Woche! Ihr faulen Säcke ;)

Wünsch euch allen einen guten Morgen....

ich bin seit 4.30 wach.. freu mich schon auf "Schlaf-Nachholen" im Zug... die Schule ist momentan ganz easy... danach noch Zertifikatübergabe und Apéro und ich düs gleich wieder los!!!! JUhui!

@ Oidi: also mit 4 std schlaf ..naja, da hab ich ja doch recht gehabt ;) hihihi
mog.gif

ich hab auch nicht viel mehr geschlafen, diese ganze "traderei"....
...aber es zahlt sich aus :)
btw: schönen guten morgen ohne sorgen. ach, in 10 stunden bin ich schon zu zweit, so schön kann ein donnerstag sein ;)

guten morgen allerseits....also ich bin ausgeschlafen *sich streck*^^
etz geh ich noch ne runde joggen und dann bin ich topfit fürs Volksfest heute ,also,wünsch allen heut noch n schönen tag

wow geiles wetter draußen! da kommt freude auf nachm aufstehen!!! :)
wird aber schnell verfliegen, denn jetzt muss ich mich dann mal übers lernen machen... :(