Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.101
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Habe mich gegen Ende des 3rd quarters im Spiel Raiders @ Seahawks eigentlich als sicheren Sieger meines Match ups gesehen, als ich ins Bett gegangen bin.
Muss Josh Jacobs danach weiter ausrasten und Miles Sanders auch noch 30 Punkte knacken? So stehe ich wohl als sicherer Verlierer da.
Najee Harris wird die gut 35 Punkte nicht mehr aufholen.

Hatte mir nach dem 1-5 Start durchaus noch ne Resthoffnung auf die Play offs gemacht. Schade.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.849
Reaktionspunkte
5.140
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Meine Bank hat gescored, meine aufgestellten Spieler haben eine absolute Frechheit auf den Rasen gebracht... nach kleinem Hoffnungsschimmer wars das nun auch endgültig mit dem Playoffs :(
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
447
Reaktionspunkte
110
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Mal wieder voll "verkackt". Travis Etienne konnte nach Verletzung nicht mehr spielen und Mike Evans hat auch nicht geliefert. Auf meiner Bank schaut es auch düster auf. So kann man in wenigen Wochen auf Platz 7 fallen und erstmal aus den Playoffs fliegen :manshrug:
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
447
Reaktionspunkte
110
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Eine weitere Niederlage in der Parkrocker B-Liga gegen die Bernburg Honeybees. Am Anfang des Sonntags sah es noch echt gut für mich aus, am Ende dieses Spieltags war dann doch schneller die Luft raus als gedacht. Somit nun Platz 8 mit 6-7. Somit schaut es düster aus für die Playoffs. Fühl mich irgendwie wie die Rams der B-Liga. Letztes Jahr Champ, heuer eher:shit:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.827
Alter
46
Ort
FFM
In der B-Liga endgültig raus aus den Play Offs, in der A noch mit Minimalchance, mache mir aber keine großen Hoffnungen
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.888
Reaktionspunkte
4.411
Ort
Bari (IT)
In der A Playoffs gebucht. In der B-Liga sind so viele Mannschaften so eng beieinander, dass ich keinen Überblick über evtl Tie Breaker hab. Hoffe einfach dass ich gegen @chaoZ gewinn am Wochenende, dann muss ich mir darum keine Gedanken machen :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.180
Reaktionspunkte
3.919
In der A Playoffs gebucht. In der B-Liga sind so viele Mannschaften so eng beieinander, dass ich keinen Überblick über evtl Tie Breaker hab. Hoffe einfach dass ich gegen @chaoZ gewinn am Wochenende, dann muss ich mir darum keine Gedanken machen :D

Verstehe die Playoff-Regelungen auch nicht ganz. Dementsprechend kann glaube ich wirklich noch fast alles passieren.

Und nope, den Sieg kriegst du leider nicht :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.764
Reaktionspunkte
8.826
Alter
30
Ort
Safarizone
Nach 'nem komplett kaputten Autodraft hier natürlich eine verkorkste Saison gehabt. Immerhin die Season Projection um drei Siege übertroffen. In der NFL managed läuft es dafür besser mit 9-5.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
850
Alter
28
Ort
München
Schön in beiden Ligen in den Playoffs. In Liga A sogar als #1 Seed in die Bye. Wird trotzdem schwer weil Kyler kaputt. Vermutlich wird es Mike Fucking White einfach tragen.-
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.167
Reaktionspunkte
8.358
Ort
Mos Eisley
Herzlichen Glückwunsch Andi zum Playoff-Sieg. Viel Glück im nächsten Spiel.

Bis zur nächsten Saison, meine Freunde.

Nachdem Kittle am Freitag so ausgerastet ist und ich das Wetter in Buffalo gesehen habe, hatte ich schon schlimmste Befürchtungen :D Zum Glück hat mein Team dann aber doch seine PS auf die Straße gebracht. Hatte mich trotzdem lange zitternd, so sollen POs sein!

Es ist natürlich komplett frech, dass jetzt die beiden dominantesten Teams der Saison bereits im Halbfinale aufeinandertreffen, aber eine Rechnung mit @Fatbot hab ich ja ohnehin noch offen!