Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee. Leider werde ich das dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht schaffen.

Deswegen mein call für dieses Jahr nochmal das altbekannte Prinzip Draft über NFL.com

Who Dey!
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Servus an alle Fantasyspieler

Kurze Frage --> ist noch ein Platz in einer der Ligen frei? Ich spiele nun seit 2 Jahren in einer Liga mit paar Kollegen. Würde aber auch mal gerne in einer Liga mitmachen, bei der die Teilnehmer ein wenig mehr dahinter sind (in unserer Liga wird oft auf die Aufstellung vergessen, Spieler in der Bye week nicht ausgetauscht, usw. :lol: )

Sprich wenn zufällig mal ein Platz irgendwo frei wird, dann wäre ich gerne dabei 8)