Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich baue eine Trophäe für meine lokale jährliche Money Liga. Ich muss es nur noch schleifen, Schwarz malen und die vergangenen Gewinner darauf setzen. Die Idee ähnelt dem Stanley Cup. Jedes Jahr wird ein gravierter Metallanhänger mit dem Ligameister auf die Basis gesetzt. Der Gewinner darf es mit nach Hause nehmen und bis zur nächsten Saison behalten.

IMG_8752.jpegIMG_8753.jpegIMG_8754.jpeg
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Würde ich dankend annehmen falls auch der Rest der betreffenden Liga damit einverstanden ist 👍🏼😁
Hey @Promillo wir hatten schon seit Längerem die Nachfrage von @Jimmy Pop für nen Platz in ner Liga und haben ihm jetzt einen gegeben für den Platz den @Nitro aufgibt. Sobald nochmal was frei wird, meld ich mich direkt bei dir ;)))


@parkrocker92 hier meine Rückmeldung. Bin natürlich wieder sehr gerne dabei. Habe nur seit Beginn meines neuen Jobs hier nicht mehr vorbei geschaut. Ich gelobe Besserung!
Alright, damit haben sich bei uns alle zurückgemeldet und wir sind wieder voll.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Hey @Promillo wir hatten schon seit Längerem die Nachfrage von @Jimmy Pop für nen Platz in ner Liga und haben ihm jetzt einen gegeben für den Platz den @Nitro aufgibt. Sobald nochmal was frei wird, meld ich mich direkt bei dir ;)))



Alright, damit haben sich bei uns alle zurückgemeldet und wir sind wieder voll.
Kein Problem, dankeschön 👍🏼😁
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
@icedearth
ich werde nicht mehr mitspielen.
@Promillo kann gerne meinen Platz einnehmen!

Ich möchte mich bei allen noch bedanken für die Jahre und euch viel Spass und Erfolg weiterhin.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Liga A, bitte stimmen Sie für das Draft-Datum.

Edit: ich muss nach der Arbeit der Poll neu machen. Die Uhrzeiten stimmen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Für die B-Liga hab ich auch ne drafttermin-Umfrage erstellt.
Ihr findet den Link in der WhatsApp-Gruppe und/oder in der Liga ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier ist der Draft Termin Umfrage für Liga A.

Ich habe mich für alle Zeiten als Ja hingelegt, weil ich mich für den Draft zur Verfügung stellen werde, wann immer es für die gesamte Liga am besten ist.

 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Für die B-Liga:
Ich hab vor 1-2 Tagen das Doodle nochmal bearbeitet da sich weitere Termine um das letzte Wochenende vor Saisonstart gewünscht wurden. Schaut einfach nochmal rein ob alles noch so passt bei euren Stimmen oder ihr auch einen der neuen Termine wollt ;)
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ