Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Als ich gestern Abend ins Bett bin war alles noch ok. War nahezu Punktgleichstand. Und dann sehe ich heute morgen auf der App 35 Punkte von Thomas und 20 Punkte von Dawson.....einem Kicker:shock:
Ich fall vom Glauben ab....
Lynch ist zwar ein Viech aber zusammen mit Garcon keine Chance mehr für mich. Was muss Manning auch so ein Spiel abliefern und alles auf Thomas werfen. Naja schon mal Glückwunsch. Mein Team sehe ich aber trotzdem ganz gut gerüstet für die nächsten Spiele.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Als ich gestern Abend ins Bett bin war alles noch ok. War nahezu Punktgleichstand. Und dann sehe ich heute morgen auf der App 35 Punkte von Thomas und 20 Punkte von Dawson.....einem Kicker:shock:
Ich fall vom Glauben ab....
Lynch ist zwar ein Viech aber zusammen mit Garcon keine Chance mehr für mich. Was muss Manning auch so ein Spiel abliefern und alles auf Thomas werfen. Naja schon mal Glückwunsch. Mein Team sehe ich aber trotzdem ganz gut gerüstet für die nächsten Spiele.

Ja die punkte von Dawson und Thomas warren abartig.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Mein komplettes Team hat versagt...was ist nur mit Lynch los...dritte Woche in Folge mit <10 Punkten....
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Bradshaw auf IR...das wars denn mit den Titelhoffnungen, Dafür hab ich keinen brauchbaren Ersatz der konstant so gut punktet. Und der FA-Markt ist auch leer:(
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Oh Gott ist das peinlich...da verliere ich allen ernstes wohl gegen die NBG59ers, obwohl dort mit Foles und Panthers D#, zwei Positionen auf IR bzw Bye sind...Ravens D#spielt zwar noch, aber die holt ja nie und nimmer knapp 16 Punkte gegen die Saints:rofl:
Unfassbar wie mein team diese Woche versagt hat....
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich hab dieses Jahr echt nen gutes Team, aber jedes mal macht der Gegner einfach noch mehr Punkte... Meiste Punkte überhaupt gemacht und hock da mit nem 6-7 record :cry:

120 zu 144 :D Gratz Osnaburg Devils ;)
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Number One Seed:pepper:
Allerdings hab ich etwas Bammel, wenn ich sehe, dass es wohl nach der bye-Week gegen Redsea geht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet: