Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
30.August ist bei mir sehr schlecht, bin an dem Tag nicht zu Hause... Wäre aber auch so der ziemlich einzige Tag, an dem ich keine Zeit hätte. Sonst wäre der Draftermin mir recht egal.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also nächstes we geht gar nicht, da ist highfield. Wenn dann noch das Wochenende um den 24., wobei mir da der Samstag bedeutend lieber wäre.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wir haben ne Hymne!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Abgestimmt. 14 Teams ist grenzwertig.

Edit: Sorry, ich hab meinen anderen Drafttermin (Auction Draft am 31.8., ich dachte er ist am 24.) durcheinander gebracht. Der 31. ist bei mir also ganz schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nächster Sonntag passt dann schon. Aber bitte erst ab frühestens 18uhr. Da ist mein auction Draft dann Großteils gelaufen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei zwei normalen wäre es kein Problem. Bei auction will ich meine ruhe, zumindest wenn die wichtigen Spieler in Stunde 1 über die Theke gehen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
so sry hatte letzte Woche viel um die Ohren und kam zu nichts. Also nachdem am Sonntag anscheinend alle können setz ich den Draft mal für 19 Uhr an. Sollte Leo entgegenkommen und der Rest der um 21 Uhr beim GSPB draftet sollte auch keine Probs haben.
Wie siehts nun mit den anderen beiden (kurbi + fatboy) aus? Dabei oder doch nicht? Wenn ja PM an mich schicken mit Emailadresse.

Achja die Franconia Devils sind nach ihrem Umzug nun unter dem Namen Osnabrücker Devils bekannt:guns:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe eine "NFL Weekly Pick'Em" Tipp Spiel angefangen. Mann tippt einfach die gewinner von jedes Spiel, aehnlich wie das Bundesliga Tippspiel.

Wer lust hat soll mir eine PM schicken mit email.