Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Carr mit 35 Punkten :love:

Absolut genialer Spieltag für mich. Hätte vermutlich so gut wie jeden in der Liga geschlagen (das muss man als Letzter erstmal behaupten können :D ).

Damit ist mein zweiter Sieg sicher. So langsam gehts aufwärts :)
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Da lass ich Bortles mit knapp 30 Punkten auf der Bank und ärger mich. Dann kommt Brady und macht noch mehr Punkte :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Nach dem Erdrutsch an Punkten von Julio Jones gestern und der vollkommenen Eskalation von Aaron Rodgers werd ich das Spiel wohl nicht mehr retten können. Da müssten die Vikings schon zwei mal am Stück richtig alt aussehen, das kann ich mir nur leider nicht vorstellen.
 

Horst724

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Ort
Enschede
Website
timun.eu
Woop woop! Ich sehe Alshon schon -5 punkte machen und Meredith mit 30 nach haus egehen nur damit die Fighting Glaciers ihren ersten Saisonsieg nicht einfahren können.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Nach dem Erdrutsch an Punkten von Julio Jones gestern und der vollkommenen Eskalation von Aaron Rodgers werd ich das Spiel wohl nicht mehr retten können. Da müssten die Vikings schon zwei mal am Stück richtig alt aussehen, das kann ich mir nur leider nicht vorstellen.

Sie haben zwei mal nacheinander richtig alt ausgesehen und ich verliere trotzdem mit 0,02 Punkten Abstand. FML.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Kannste doch noch ändern ;)
edit: außer natürlich er hätte gestern bzw. heute Nacht gespielt

Bei mir wars ein guter Start in den Spieltag. Kicker hat 15Pkt. gemacht :)
Ansonsten dieses mal viel zu viel Auswahl was das Aufstellen angeht. Ich kann quasi nur Fehler gemacht haben :lol:
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Wird zur Überraschung mal wieder eine Niederlage werden...glaube kaum, das 4,6 Punkte gegen Hauschka reichen...
Mein team ist einfach so lächerlich unkonstant:x: