Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Gewonnen, und die Playoffs damit zum Greifen nahe. Aber das wird nächste Woche noch spannend werden. Nur Team All-ACL steht schon fest, 7 andere Teams schlagen sich noch um die Playoffplätze:p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
SHit, das wars ganz endgültig mit den Playoffs. Naja, immerhin dadurch ein früherer Pick nächstes Jahr :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wegen nichtmal 2 Punkten und der resultierenden Niederlage bin ich jetzt last minute von Platz 3 auf Platz 7 und somit raus aus den Playoffs...
bin grad schon einigermaßen enttäuscht :cry::arrow:

Desweiteren blicke ich dieses kack Tabellensystem immer noch nicht...wie kann @icedearth vor mir sein? vor dem Spieltag war ich vor ihm, wir haben beide verloren (er wesentlich höher als ich), trotzdem bin ich jetzt hinter ihm?! Habe mehr Punkte, besseren Division Record....bin ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
toll, wie ich avril aufgestellt hab, der 0,5 Pkt gemacht hat, und Hunter auf die Bench hab, der 20 Pkt gemacht hat
#FantasyFootballkannich
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Wuhu, dank ner starken Aufholjagd (3 Siege am Stück) und wohl den besseren Tiebreakers jetzt nun doch Divisíon-Sieger und in den Playoffs! In der B-Liga sollte es auch gereicht haben, auch wenn noch ein Saisonspiel austeht
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Yeah Playoffs:pepper:
Dank einem starken Endspurt (4-0) noch in die Playoffs gekommen, und das obwohl mein Team nach dem starken Start (3-0) völlig eingebrochen ist...
Mal schauen, ob mir nun gegen die Hackstock NBGs die revanche für die Saisonniederlage gelingt:oops:
 

Horst724

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Ort
Enschede
Website
timun.eu
Oh man was eine mistige Saison. Die Eigentümer der Reykjavik Fighting Glaciers haben einstimmig beschlossen in der Parkrockerliga aufgrund anhaltenden Misserfolges und Versagen des Managerteams im kommenden Jahr nicht wieder an zu treten. Danke Jungs, schön wars - viel Erfolg in den Playoffs.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Joa es hätte so gut laufen können, aber Wilson jetzt schon mit der dritten Interception und Forte nach gerade mal 8 Rushing Yards verletzt und raus :shit:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ui, das wird nochmal eng.

22 Punkte Vorsprung und noch Tucker gegen Brady. Kann ne enge Kiste werden, wenn Brady einen guten Tag hat.