Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Redsea, 31. August 2011.

  1. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.742
    Zustimmungen:
    3.386
    Ich würde nächsten Spieltag gern mit 4 WRs spielen...
    Bin mir noch nicht sicher wen ich benchen soll. Im Moment tendiere ich dazu mit Gordon, Adams und Anderson zu spielen und Jones zu benchen...
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Jones ist halt immer Hit or miss. Mir wäre das Risiko, ihn draußen zu lassen aber trotzdem zu hoch, der kann halt auch leicht mal 20 Punkte aus dem Ärmel schütteln.
     
  3. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.985
    Zustimmungen:
    7.168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Jones Bench halte ich für gefährlich, auch wenn die Saints-Defense dieses Jahr gut steht.
     
  4. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.262
    Zustimmungen:
    5.194
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Jones benchen ist alleine schon deswegen nicht sinnvoll, weil es Dezember ist und er in einem Dome auflaufen wird.

    Ich würde in Cleveland und Denver zumindest mal die Wetteraussichten checken, bevor ich so einen höchst risikoreichen move mache.
     
  5. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.742
    Zustimmungen:
    3.386
    Ja mal schaun.
    Gordon reißt gegen die Packers sicher was (die haben ja sonst niemand der wirklich Pässe fangen kann), ebenso geht für Adams gegen Cleveland bestimmt auch einiges.
    Und Anderson war in den letzten 5 Spielen immer über 10Pkt. und hat dabei auch 5TD gemacht, egal ob Sieg oder Niederlage. Der Junge hat grad nen Lauf.
    Jones dagegen hat jetzt ein gutes Spiel und war davor meist eher durchschnittlich. Dazu war das letzte Spiel einfach nichts. Die saints Defense ist jetzt auch nicht die Schlechteste.

    Und ehrlich gesagt, gehts bei mir um nichts mehr. Play-Offs sind weg, also warum nicht.

    Ja Wetter... ist halt schwierig wenn Jones schon donnerstag Nacht spielt und die anderen erst am Sonntag...
     
  6. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.742
    Zustimmungen:
    3.386
    Diese Saison halt irgendwie nicht.
    Hatte nur 4 Spiele über 10Pkt. und nur ein einziges über 20Pkt., in dem er 2 seiner bisher nur 3 TDs gemacht hat.
     
  7. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    12.831
    Zustimmungen:
    3.725
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    steh ich jetzt aufm Schlauch? Wie spielt man denn mit 4 WRs? :-k meinste wenn man den TE als WR sieht?
     
  8. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    2.846
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Er würde gerne. Aka es geht nicht. :D
     
    TheEmperor gefällt das.
  9. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.742
    Zustimmungen:
    3.386
    jep, leider.

    Entscheidung ist gefallen. Jones bleibt draußen. Ich werde es aber sicher bereuen :D
     
  10. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich hätte ab der nächsten Saison Interesse mitzuspielen. Platz ist sicherlich noch genügend vorhanden, oder?
     
  11. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.985
    Zustimmungen:
    7.168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
  12. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Glückwunsch an die Racoons. mein Team war halt mal wieder nur solide, aber allein schon gegen einen Bell in bestechender Form zur Zeit, hast halt keine Chance. Alle drei Spiele in dieser Saison gegen die Racoons verloren...bitterer Sweep für mich;)
    Naja hat trotzdem wieder Spass gemacht und wünsche den verbleibenden Teams in den Playoffs noch alles Gute und spannende Matches.
    Auf ein neues im nächsten Jahr:)
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ohne Bell wäre es richtig traurig für mich geworden. Den Sieg - so denn er kommt, die Pats-Defense kann ja immer noch richtig Scheiße bauen :lol: - habe ich unterm Strich dann vermutlich sogar den Wetterverhältnissen in Buffalo zu verdanken. Wenn sie da passen können, macht Gore vermutlich keine +100 Rushing Yards und Hilton fängt bei dir wohl auch deutlich mehr als 20.

    Ich hoffe, @McLeo s Knie zittern schon!
     
    Garfield81 gefällt das.
  14. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.262
    Zustimmungen:
    5.194
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Meine Knie zittern derart wenig, dass ich sogar ab und an dagegen klopfen muss um mir klar zu machen, dass sie mir nicht eingeschlafen sind.
     
  15. Horst724

    Horst724 Parkrocker

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Enschede
    0.6 Punkte machen am Ende den Unterschied. Wow.
     
  16. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Also ich muss schon sagen, dass dein Move, die Pats-Defense zu benchen schon nicht die feine Art war...
    Ich spiel FF nun ein paar Jahre, aber so eine Aktion habe ich noch nicht gesehen...
    Das Spiel hättest du zwar auch so gewonnen, aber meiner Meinung nach ist das nicht fair.
     
  17. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    2.846
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    LEBENSLANGE FANTASY SPERRE!
     
    Jimmy Pop gefällt das.
  18. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    3.492
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Mit 8-6 letzter in der Division geworden -.- Naja, auf gehts in die Losers' Round... Frankfurt Galaxy B - watch out :guns:
     
  19. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    4.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    @Garfield81 Tut mir leid, dass du den Move als unfair empfindest, mir war hier tatsächlich nicht bewusst, dass man das auch negativ auffassen kann. Dazu kommt, dass ich darüber gestern mit einem der etablierteren User, der weitaus mehr FF-Erfahrung hat als Ich, geredet hab und in dem Gespräch zu keinem Zeitpunkt der Anschein erweckt wurde, das könne dirty aufgefasst werden.

    Ist natürlich keine Ausrede, ich entschuldige mich in aller Form bei dir, habe es leider einfach nicht besser gewusst.
     
  20. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Wie gesagt, das Spiel hättest du auch mit Pats-defense gewonnen, da hätten die Pats schon noch einige Punkte mehr kassieren müssen, damit ich da überhaupt eine Chance gehabt hätte. Mag sein, dass das für andere ok ist/war, aber ist halt meine Meinung. Und wer wie ich, dreimal nicht gegen dich in der Saison gewinnt, hats eh nicht verdient weiter zu kommen. Entschuldigung ist angenommen.;)
    Nun aber den Titel holen, damit der Titel in Augsbug bleibt:mrgreen:
     
    Alphawolf gefällt das.