Der Offizielle Sportwetten-Thread

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
haste am Anfang der Saison drauf getippt? jetzt gibts ja nicht mehr wirklich viel dafür ;)

Hab vor der Saison nen 5er aufs Triple gesetzt @55.
Und hin und wieder wenns nen Einzahlungsbonus gab und ich daraus was gemacht hab, auch nochmal auf den CL-Sieg gesetzt. :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich mich über nen Sieg von Italien freue!
hab die in ner 3 aus 5, 4 aus 5 und 5er Kombi drinnen, es war das 4. Spiel - die ersten 3 allesamt richtig...
Dann kuck ich heut nach nach, liegen die 2:0 hinten :roll:
Wenn jetzt heut noch Uruguay gewinnt, ist der Urlaub bezahlt :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ach tippen is doch was schönes :mrgreen: da greift man wochenlang ins Klo und verballert seinen ganzen schönen Puffer, da gewinnt man an einem Tag 3 Wetten mit 70, 130 und 140 euro :mrgreen: hätt ich die mal alle kombiniert^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab heut gleich mal nen Teil des Gewinns in neue Wetten gesetzt:

4aus8, 5aus8, 7aus8 und ne 8er Kombi bei der U20 WM, allesamt auf vermeintliche Favoriten...
bei 6 richtigen bin ich im Plus, bei allen 8 sinds knapp 2000...

3 aus 3 sind schon richtig...
ich würds so abfeiern! :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nach den ersten 3 richtigen Spielen hatte ich gestern alle 2 falsch... Der große Gewinn bleibt also aus!
Von den letzten 3 Spielen heute hab ich die ersten 2 richtig, das 3. geht um 8 Los!
Da muss England gegen den Irak gewinnen, dann bin ganz gut im Plus. Bei Unentschieden oder Niederlage is fast der komplette Einsatz weg :/
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das darf einfach nicht wahr sein...
Führen 2:0, dann bekommen die Irakis nen Elfer und in der 93.min machen sie dann noch das 2:2

Was für ne Scheiße! :wallb:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Das war ja U20

Dacht schon das wären die Profis, wär ja blamabel gewesen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich hab sie auch noch in ner weiteren Systemwette... Da wars das erste Spiel, das fängt ja gut an :lol:

ich lass mir morgen auf jeden Fall nen Großteil meines Gewinns von letzter Woche auszahlen und wenn das restliche Geld dann verspielt sein sollte, mach ich wohl erst mal wieder ne Wettpause...
ich kenn mich, das hat schon so manches Mal geholfen, sonst verzock ich noch alles! Scheißdreck hier!