Der Offizielle Sportwetten-Thread

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Robben hat seine 2 Tore also schon mal erreicht.
Braucht nur noch Ronaldo 3, Klose 3, Müller 3, balotelli 3, hazard 2 und cavani 2 und schon bin ich reich :D
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Tor Campbell -> 5€ :D

Rest des Spiels (nach 1:2) Sieg Costa Rica: 7€

Langsam und mühsam ernährt sich das Hörnchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ich brauche noch mind. 2 Frankreich Tore, dann geht meine Kombi mit dem Schweizsieg auf :) Also auf...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Na toll, Tipico ist wieder down und ich hätte 2 wetten, die ich ihnen gern verkaufen würde...

Was anderes:
Gab beim Frankreich Spiel getippt, dass Honduras mehr gelbe Karten als Frankreich bekommt.
Wenn die Gelb/Rote doppelt zählt (was ja Sinn ergeben würde) hätte ich die wette gewonnen.
Weiß jemand, wie sich das verhält?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Yeeeees...dank einer Spontan-Wette gestern mal meinen Grundeinsatz verdoppelt!
Zur weiteren (eigentlich unnötigen) Spannungssteigerung mal nen 40er auf Sieg Deutschland heute!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Meine Wetten hab ich gestern natürlich nicht mehr verkaufen können... Pünktlich zum Anpfiff des Argentinien Spiels ging Tipico wieder, aber da wars natürlich zu spät...
Schade, dass die doppelte Chance Bosnien nichts mehr geworden is.
Trotzdem ein guter Tag, an dem mich vor allem der Last Minute Treffer der Schweizer nach vorne gebracht hat!

Heute:

System 2/3
Deutschland @1.95
Nigeria @1.90
USA @2.85

Kombi
Deutschland @1.95
Nigeria @1.90

Solo
Deutschland @1.95
Deutschland HC-1 @3.50
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Tipico geht mir am Sack...Kann zwar über die Handy-App noch Wetten platzieren, habs aber lieber am PC! Wie kann ich ne Seite 24 h vor dem Deutschland-Spiel bei ner WM warten?
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ja, gab jetzt auch alles bei Bet@Home gemacht... Hatte da nen 10€ Gutschein und seit dem läufts :mrgreen:

Tipico hat halt gute Quoten und vor allem so viele Möglichkeiten, Drecksladen! ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wollte eigentlich meine Wette beim Nigeria Spiel noch absichern. Da ich glaubte, der Iran würde sicher kein Tor schießen, hab ich mir gedacht, ich setz noch ein kleines bisschen was auf 0:0 bei ner Quote von 8,5.
Blöd nur, dass ich durchs Bier ned genau hingeschaut hab und die Wette auf´s Ghana-Spiel abgegeben hab :lol:

Egal, momentan schauts ganz gut aus, nur heute hab ich noch nicht wirklich nen Plan, was ich spielen will.
Brasilien und Belgien sind die Quoten wahnsinnig niedrig und HC-1 bin ich mir nicht sicher... ^^
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ich hab exakt die HC-Kombi Brasilien und Belgien gespielt!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich hab mich jetzt für doppelte Chance Mexiko und HC-2 Belgien entschieden. Das ganze in Verbindung mit nem Sieg der Russen.
Als Einzel, System 2/3 und 3er-Kombi