Der Offizielle Sportwetten-Thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
es läuft wieder es läuft wieder :mrgreen:
5 minuten bevor ich los bin zum Fußball gucken hab ich den Spaniern plötzlich nicht mehr vertraut und hab auf chile in kombi mit nem Baseballspiel gesetzt und so meine erste Wette mit Spanien abgesichert^^...schon wieder 110 reingewinn
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Kamerun-Kroatien. Team 2 siegt und es fallen weniger als 3,5 Tore. GO!!!

edit: ACH MANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Hab ne Kombi auf Japan und Kolumbien @ 4,62
und Sieg England + >2,5 Tore @ 3,1 jeweils mit nem 20er bespielt! Ist halt der Gewinn vom Chile-Tipp wieder weg, aber mein Gott...Geld ist zum ausgeben da :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kolumbien sollte mMn nach dem Spiel letzte Woche die Elfenbeinküste zerlegen. Aber naja was ist bei dieser WM schon normal.
Hab Kolumbien, Japan und England - Uruguay >2,5 und
System 3/4 Kolumbien (Bank), Japan, Italien (Handicap -1, Sieg) und Ecuador
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Wo kann ich denn bei tipico auf den WM sieger tippen? raff das irgendwie nicht
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
WM 2014 - Brasilien
-> Siegwetten
-> Turnierwetten

Da dann ein bissl scrollen, schon hast du's. Italien jetzt übrigens nur noch mit 17er-Quote. Scheinen gestern noch mehrere drauf gesetzt zu haben :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wichtige Frage: Ich hab ne 8er Kombi und da trifft alles zu grad. Allerdings habe ich auf einen Spieler gewettet dass er keine Gelbe kriegt, und der spielt nicht. In der Info steht, dass wenn er nicht von Anfang an spielt die Wette mit 1,0 gewertet wird.

Zählt dann der Rest trotzdem oder ist die komplette Kombi kaputt?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dieser Teil der Kombiwette wird dann mit 1,0 gewertet, so dass sich die Gesamtquote eben verringert. Die Wette zählt trotzdem, so wie ich das sehe. Zumindest hoffe ich das auch für meine Kombiwette :D Alles andere würd ja aber auch keinen Sinn machen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wie war denn Griechenland im ersten Spiel? Hab noch ne Kombiwette laufen, bei der ich auf Japan getippt habe, könnte jetzt aber verkaufen..
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hundeelendig. Richtig schlecht. Wie verkauft man denn Wetten eigtl? Kriegt man da ne Nachricht?

Kolumbien braucht eine Ecke mehr als die anderen loos rennt zur Eckfahne :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wie verkauft man denn Wetten eigtl? Kriegt man da ne Nachricht?
Naja wenn du ne Kombiwette laufen hast, bei der ein Tipp durch ist, ein anderer aber noch nicht begonnen hat, bekommt man auf der Tippübersichtsseite den Hinweis, ob man verkaufen möchte.
Als Bsp: Man hat ne Kombiwette auf Sieg Kolumbien + Sieg Japan, dann könnte man jetzt verkaufen. Sobald das Japan-Spiel angefangen hat, aber nicht mehr.
Bei 3er Kombis oder mehr schauts auch wieder anders aus, da kann man glaub ich nur verkaufen wenn die Mehrzahl der Spiele durch ist!? Weiß es aber auch nicht genau..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei 3er Kombis oder mehr schauts auch wieder anders aus, da kann man glaub ich nur verkaufen wenn die Mehrzahl der Spiele durch ist!? Weiß es aber auch nicht genau..

Ich glaub es geht immer erst, wenn noch 1 Tipp offen ist. Also z.B. bei ner 8er Kombi müssen 7 Wetten schon durch sein.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
3er-Kombi Ecuador/Frankreich/Italien @4,42
Italien gewinnt zu null @2.50
Italien gewinnt beide Halbzeiten @3.90
Italien Asian HC-1 @1.95
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Brauch jetzt für meine Torwette noch:

Ronaldo >2
Klose >2

seh da ein bisschen schwarz, falls CR 7 nicht mehr spielt aufgrund seiner Fitness und ob Klose überhaupt mal spielt. Aber mal abwarten..
Hätte doch statt Klose oder Ronaldo lieber van Persie und Benzema nehmen sollen
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Brauch jetzt für meine Torwette noch:

Ronaldo >2
Klose >2

seh da ein bisschen schwarz, falls CR 7 nicht mehr spielt aufgrund seiner Fitness und ob Klose überhaupt mal spielt. Aber mal abwarten..
Hätte doch statt Klose oder Ronaldo lieber van Persie und Benzema nehmen sollen

Mir gehts genauso und außerdem noch 2 Balotelli und 1 Lahm :D Ich glaub einfach dran dass der Typ wenigstens mal nen Elfer macht. Bei Klose hoff ich eigentlich fast nur noch, dass er gar nie spielt, dann würde die Wette zumindest mit 1,0 zählen :D Mal abwarten...