Der Offizielle Sportwetten-Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
2016-01-3001.15.14jsk03.jpg


Meinen letzten 100€-Gewinn muss ich wieder ordentlich verdaddeln, deswegen für morgen Nacht eine gewagte Wette: Rumble hat eine Quote von 1.3, während ich mir bei seinem Sieg weniger sicher bin als bei einem möglichen Upset durch Bader, denn es gibt objektiv betrachtet in dem Kampf 2 Optionen. #1 Johnson knockt Bader in den ersten beiden Runden aus #2 Bader macht aus dem Kampf einen Grind und drückt AJ 25 Minuten lang gegen den Käfig. Nachdem mich die Patriots letztes WE enttäuscht haben muss nun Darth Bader herhalten. Easy money.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
2016-01-3001.15.14jsk03.jpg


Meinen letzten 100€-Gewinn muss ich wieder ordentlich verdaddeln, deswegen für morgen Nacht eine gewagte Wette: Rumble hat eine Quote von 1.3, während ich mir bei seinem Sieg weniger sicher bin als bei einem möglichen Upset durch Bader, denn es gibt objektiv betrachtet in dem Kampf 2 Optionen. #1 Johnson knockt Bader in den ersten beiden Runden aus #2 Bader macht aus dem Kampf einen Grind und drückt AJ 25 Minuten lang gegen den Käfig. Nachdem mich die Patriots letztes WE enttäuscht haben muss nun Darth Bader herhalten. Easy money.

Bader wurde nach 1:26 ausgeknockt. Hachja :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.818
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
jau...wie immer in letzter Zeit mal wieder nur 1 Tor gefehlt :/ ....war übrigens Heimspiel des Ersten gegen den Letzten....kann man ja nichmal gewinnen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.818
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie dämlich die Wolfsburger :mrgreen: egal...hab noch ne andere mit normalem Sieg etc. gemacht die hat mir genug eingebracht heut..mal gucken was morgen geht
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Heute auch mal dabei:
Aus 2€ mach 60€ wenn Bilbao, Liverpool, Krasnodar, Schalke, Manchester, Sevilla und Neapel gewinnen :D
Wird vermutlich an Sevilla oder Neapel scheitern ^^