Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mux

Ich freu mich auch schon rießig!!! Vor ca. 2 Wochen waren wir aufn Metalfest in Braunau, letztes WE ACDC Konzi in Wels und nächste Woche endlich RIP!!!!!!!!!!! :smt043
ich hab/hatte das gleiche Programm.
Jetzt bin ich richtig froh ein ruhiges wochenende zu haben, bevors am mittwoch nach nürnberg geht.:evil:
Vorfreude kommt schön langsam, gepackt ist noch niggs
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hab mir gerade die aufbaubilder in fb angeguckt und jetzt kann ichs kaum erwarten endlich hinzufahren..allein wenn ich diese gelben schläuche scho wieder seh:)
 

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Ich freu mich schon mega :D

Wart grad noch auf mein Zelt - wird nächste Woche aufgebaut und eingekauft wird nat auch noch ;)
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
hab scho alles zam, vo mir aus könnts losgehn :-)

aber wenn nächste woche um DIE uhrzeit mei zelt noch NET steht, dann stell ichs auch nimmer auf... :-D
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Ich freu mich auch schon rießig!!! Vor ca. 2 Wochen waren wir aufn Metalfest in Braunau, letztes WE ACDC Konzi in Wels und nächste Woche endlich RIP!!!!!!!!!!! :smt043
ich hab/hatte das gleiche Programm.
Jetzt bin ich richtig froh ein ruhiges wochenende zu haben, bevors am mittwoch nach nürnberg geht.:evil:
Vorfreude kommt schön langsam, gepackt ist noch niggs

ich muss mich endlich von meiner verkühlung ganz erholen, denn seit dem kalten Metalfest in Mamling hab ich ne Grippe verschleppt :arrow:
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hach ich freu mich schon sooooo sehr :)

nur noch eine woche ^^
Bier paletten stehn schon hier... Trocken eis is bestellt... und der einkauf am mittwoch in der metro is auch schon mit den anderen geplant :)
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Yeah hab heute mein PR-Shirt wieder aus dem schrank raus da steigt die vorfreude noch mehr, montag gehts einkaufen dienstag sachen packen und am mittwoch nochmal richtig chillen bevors dann losgeht... Vorfreude ist so riesig:smt023:smt023:smt023
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Tortz rummgeschiebe und großem Fragezeichen bei RIP

Das Festivalfieber steigt!

und ich hät jetzt kein Urlaub nehmen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
omg meine rock im park pläne wären beinahe geplatzt als mein freund (der auch das auto fahren wird mit dem wir hinkommen ^^) gestern wegen verdacht auf blinddarmentzündung ins krankenhaus musste...

aber gott sei dank falscher alarm! jetzt kann ich mich weiter freuen und muss mir keine gedanken drüber machen, wie wir die karte loswerden, mit wem ich dann campen soll etc. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.