Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
:smt023
da es mein erstes mal im park ist, freu ich mich auch dementsprechend drauf ;)
und so lange ist es ja ach nicht mehr hin 8)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich freu mich auch schon so sehr drauf! Bei RIP weiß man dann, dass der Sommer beginnt und dieser Sommer wird einfach unglaublich überragend!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
juduhui und heissassa! Freu mich aufs RiP wie ein Teenager aufs erste Mal. Das wird der Start in den ultimativen Musiksommer!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich freuhe mich echt richtig auf RIP dieses Jahr. Ich find der lineup echt nicht schlecht und es wird einfach spass machen wie jedes Jahr.

Ich freuhe mich auch richtig ueber den PR Treffen um euch alle wieder zu sehen! Einmal im Jahr ist einfach nicht genug!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
RRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Wird einfach königlich beste ultimativ geil absolut genial wie auch immmre :D
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
ich hab letzte Woche sogar schon von RIP geträumt :)

Für mich bedeutet RIP vorallem, schriftl. Abi hinter mir!... das wird end schön :P
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich freu mich auch schon wahnsinnig. im moment zwar noch mehr auf die abifahrt, die am anfang der pfingstferien beginnt, aber danach oder währenddessen wird die vorfreude auf rip dann natürlich gigantisch. :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.