Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Kaum zu glauben, dass es nur noch 3,5 Wochen bis zum Festival sind! Wir werden wieder zu fünft anreisen und zumindest bei mir steigt die Vorfreude stündlich, wenn nicht gar minütlich :lol: Mit unseren Zeltplatznachbarn letztes Jahr aus Kulmbach sind wir schon auf dem Campingplatz verabredet und wir hoffen, dass die Zeltplatznachbarn aus Chemnitz mit dem Gümmihammor auch wieder dabei sind!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab am woe mein Quechua Wurfzelt bekommen und der erste Eindruck ist echt spitze! RIP kann kommen! kanns eh kaum noch abwarten... :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aaah verdammt des muss ich jetzt auch endlich bestellen.
Wie lang hats bei dir gedauert, bis es angekommen ist?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ne knappe woche hats bei mir gedauert. hab glaub ich per paypal gezahlt.

ich muss das ding unbedingt vorher noch testen! sonst krieg ich das alleine garantiert nicht zusammen gepackt. :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
am so hatten wir bestellt und am woe drauf am sa is es angekommen! weiß aber ned, welche zahlungsart mein kumpel ausgewählt hatte... würd ich aber beeilen, das zelt, welches ein freund wollte, war schon ausverkauft und auch nicht bekannt, wann es wieder verfügbar is!

ich muss das ding unbedingt vorher noch testen! sonst krieg ich das alleine garantiert nicht zusammen gepackt

So gings mir bei den ersten 2-3 mal auch! habs halt am woe öfter auf und abgebaut, aber mittlerweile hab ich den dreh soweit raus, dass ich das auch dicht einigermaßen schaffen dürft :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
in 23 Tagen gehts schon Richtung Nürnberg:shock:
Zeit geht zurzeit rum wie nichts.. nur noch Bio und Biochemie Kolloquien rumbringen dann steigt die Vorfreude nochmal an:mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich hab grad richtig Bock auf RiP! Also nicht unbedingt auf die Bands aber auf das Feeling und auf die ganzen Leute, die man speziell beim PR-Treffen wieder sehen wird :)
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
gibt es eigentlich parkcamping beim rock im park?? sry hatte keine zeit m zu schauen wo die frage rein passt ?!
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=77445

kuck mal da da haben wir das heute diskutiert sollte deine Frage beantworten, wenn du das Parckrockercamp meinst

ansonsten es campen alle im Park ist im Ticket mit drin, Centerstagecamping ist für die kleine elite die zu faul zum Laufen ist und auch auf ner Grünfläche (hoffe ich zumindest) halt nicht so weit von der Bühne weg und wär schon nen Geländeplan da könnte man auch den verlinken...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Heut abend in 3 Wochen kommen die ersten Leute zu mir und morgen gehts schon los!!! :pepper:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kann mich immer erst so richtig freuen wenn der Urlaubszettel unterschrieben wurde. Könnte ja noch was schief gehen :?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
warn gestern als Einstimmung grilln am Silbersee. Freu mich auch schon tierisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.