Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2013-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Heute das letzte organisatorische erledigt und sogar die Sonne kam raus, jetz is meine Vorfreude wieder da :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das Wetter hat heute echt Lust auf mehr gemacht. Ab morgen soll es dann noch schöner werden. RiP kann kommen, yes!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mein Zeug ist zusammengepackt, der Faltplan und die Parzellennummer und der ganze andere Kram ist rausgedruckt.:smt023
Des einzig was ich in Nürnberg noch machen muss iss Bier, Lebensmittel usw... kaufen.
RiP kann also losgehen!!! :bier::egui::drumms::egui::bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Vorfreude ebenfalls kaum vorhanden. Glaub aber, dass das einfach am abistress liegt und ich dann auf der Fahrt vom Abi zu RiP komplett eskalier vor Vorfreude :mrgreen:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Irgendwie hält sich in diesem Jahr die Vorfreude aufgrund vom Hochwasser und so noch stark in Grenzen. Noch dazu will die blöde Erkältung nicht wegehen. Aber noch bleiben ja 24 Stunden.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nachdem ich grade bei geilstem Wetter mit lauter Musik und offenen Fenstern über die Landstraße gecruist bin, um unsere Eiswürfelversorgung sicherzustellen, is die Vorfreude jetz echt immens. Den blöden Arbeitstag bring ich dann auch noch rum jetz, und dann gehts LOS :smt041
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gestern grad gemerkt, dass ich gar keinen Campingstuhl mehr habe... keine Ahnung, wo der abgeblieben ist. Auf jeden Fall muss ich heute noch Campingstuhl, Bier und sonst noch ein paar Kleinigkeiten kaufen. Soll einfach mal 16 Uhr werden, damit ich Feierabend machen kann!
 

michi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Mittelfranken
nix gepackt, nix eingekauft bisher (wie jedes jahr). wahrscheinlich is bei rewe das 5,0 mal wieder ausverkauft und wir müssen auf aldi-plörre oder so ausweichen... aber egal, soll etz trotzdem endlich losgehen :)
 

chavjack

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Meine Herkunft ist leider nicht geklärt. Warschein
nix gepackt, nix eingekauft bisher (wie jedes jahr). wahrscheinlich is bei rewe das 5,0 mal wieder ausverkauft und wir müssen auf aldi-plörre oder so ausweichen... aber egal, soll etz trotzdem endlich losgehen :)

bei uns war im kaufland das 5.0 nur noch mit 2 dosen radler verteten xD

Edit: Sorry für doppelpost, hab den satz von michi erst gesehn als ich meinen ersten gepostet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.