Der Parkrocker im neuen Gewand - Herbert's Revenge

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Bei Opera Mini werden die Symbole (Blitz, Fähnchen, Lupe) in der Kopfleiste nicht angezeigt. Dafür wird diese dort auch nicht dauerhaft beim Herunterscrollen eingeblendet, was ich gut finde.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bei Opera Mini werden die Symbole (Blitz, Fähnchen, Lupe) in der Kopfleiste nicht angezeigt. Dafür wird diese dort auch nicht dauerhaft beim Herunterscrollen eingeblendet, was ich gut finde.
Die symbole sind webfonts, ein Standart, der mindestens 10 Jahre alt ist. Die Leiste ist normales css2 ebenfalls älter als 10 Jahre...

Bist du sicher, du hast den aktuellsten Opera? Kann das fast nicht verstehen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schwierig nachzuvollziehen so rein von hier aus. Wenn der Bildschirm zu klein ist, kann man z.B. die Bearbeitenzeile ausblenden. Das geht mit dem Knopf:
Anhang anzeigen 4177

Die knopf habe ich benuetzt aber man kann immer noch nicht die erste zeilen lesen was man tippt.

Ich weis nich ob es zu klein ist, aber ich benuetze eine standard iPhone.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bei Opera Mini werden die Symbole (Blitz, Fähnchen, Lupe) in der Kopfleiste nicht angezeigt. Dafür wird diese dort auch nicht dauerhaft beim Herunterscrollen eingeblendet, was ich gut finde.
Die symbole sind webfonts, ein Standart, der mindestens 10 Jahre alt ist. Die Leiste ist normales css2 ebenfalls älter als 10 Jahre...

Bist du sicher, du hast den aktuellsten Opera? Kann das fast nicht verstehen...

Mit dem normalen Opera Browser (nicht dem Mini) funktioniert es übrigens problemlos (bei mir). Spricht was dagegen, den zu verwenden?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die knopf habe ich benuetzt aber man kann immer noch nicht die erste zeilen lesen was man tippt.

Ich weis nich ob es zu klein ist, aber ich benuetze eine standard iPhone.
Kannst du mal einen screenshot machen? Geht indem du den Home und den On Butten 3sec gemeinsam gedrückt hälst.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die oberste teil vom tippen bereich ist versteckt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 299

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
So. Wir haben jetzt eine kleine Investition getätigt und ein teureres SSL-Zertifikat gekauft & installiert. Das sollte nun wirklich auf jedem halbwegs normalen Browser ohne Warnungen akzeptiert werden. Bei meinem Android Chrome z.B. ohne Probleme :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Darf ich mal dezent nachfragen, wie´s denn mit den Profilbildern vor "Neueste Beiträge" ausschaut? Bei der Desktop-Version werden mir ja mittlerweile die Bilder des Users angezeigt, der den letzten Beitrag verfasst hat.

Bei der Smartphone-Version bekomm ich aber immer noch das Bild des Threaderstellers zu sehen... ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also mein iPhone zeigt wie meine 3 Desktop-Browser zu Hause immer das Bild des Threaderstellers... :-s
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Meint ihr die kleinen Bilder von einem selbst? Das ist bei mir am Desktop auch so.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann es sein, dass ihr hier "Aktuelle Beiträge" (Startseite) und "Neue Beiträge" (oben rechts auf dem Pfeil) verwechselt?

Auf der Startseite kommt tatsächlich immer das Bild des letzten Posters, bei den neuen Beiträgen dagegen das des Threaderstellers.