Der Parkrocker-Songcontest

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Müssen die Lieder denn von verschiedenen Bands sein?

€: scheinbar nicht
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
OK :)
Ist das Video denn erlaubt:
[ame="http://vimeo.com/3987450"]http://vimeo.com/3987450[/ame]
? Ist ja Kunst und so...


Liquits - Cuando Apagues La Luz (Spanisch) / einsiedler
Sigur Rós - Starálfur (Isländisch) / guadalajarena
Alcest - Autre Temps (Französisch) / Alphawolf
Dimmu Borgir - Stormblast (Norwegisch) / TheEmperor
Rammstein - Te Quiero Puta (Spanisch) / Evilsyde
Flytta på dej - Alina Devecerski (Schwedisch) / horsti1200
Soprano - Victory (Französisch) / JackDaniels
Ska-P - Intifada (Spanisch) / FatMike
Heroes del Silencio - Entre dos Tierras (Spanisch) / HackstockNBG
Talco - Bella Ciao (Italienisch) / El_Cattivo
Ivan Mládek - Jozin z bazin (Tschechisch) / Jimmy Pop
In Extremo - Villeman Og Magnhild (Altnorwegisch) / Ü-liner
Righeira - Vamos A La Playa (Spanisch) / KuzKus
Molotov - Puto (Vermutlich Spanisch) / Kyrb
Tri Sestry - Mexico (Tschechische Band/ oma-hofeck
The Locos - Prepotencia Mundial (Spanisch) / hägar
Teresa Rabal - Veo Veo (Spanisch) / newmichael
Kvlertak - Blodtørst (Norwegisch) / arm3nia
Glóð - Ferðsludráp (Färöisch) / matze616
Korobeiniki - aequitas (Russisch) / brainfreeze
Sigur Rós - Hoppípolla/Með Blóðnasir (Isländisch) / Fabus
Orishas - Represent (Kuba: Spanisch) / Canna
The Mars Volta - L'via L'viaquez (Spanisch) / Ksaver
Die Toten Hosen - Uno, dos, ultraviolento (Spanisch) / Tobi_dth
Ska-P - A La Mierda (Spanisch) / chaoZ
Sigur Rós - Gobbledigook (Hopelandic)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab das grad zufällig entdeckt
smilie-25.gif
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da kommt ja eine schöne Menge an Songs zusammen. Da gibts wohl für fast alle ein paar Überstunden auf Youtube. Ich zumindest kenne bisher nur etwa die Hälfte der Interpreten...

Ausserdem habe ich beschlossen, die Deadline EINEN TAG NACH VORNE zu verlegen. Nach morgen abend 20 Uhr bitte keine weiteren Beiträge mehr!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bereits sind 8 Bewertungen eingangen. Nur ein Beitrag hat bisher noch keine Stimme erhalten.

Ich wäre euch verbunden, wenn die meisten sich noch heute bis zum Feierabend schnell Zeit nehmen könnten, um mir die Bewertung zu senden. Am Wochende werde ich kaum Zeit haben und vor allem ginge so der Arbeitstag vor dem Feiertag schneller zu Ende. ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, nachdem bis zum Abgabetermin gestern abend ein Teilnehmer keine Bewertung abgegeben hat und ein anderer auch im zweiten Anlauf keine vollständig korrekte Punkteaufteilung übermitteln konnte, kommt nun hier die mit Spannung erwartete Auflösung.

Rang 26 (0 Punkte)
Leider leer ausgegangen ist diesmal Tri Sestry - Mexico (Tschechische Band/ oma-hofeck.
Ob ihm diesmal wieder im Nachhinein ein Song eingefallen ist, mit dem er sicher gewonnen hätte? ;)

Rang 25 (14 Punkte) Flytta på dej - Alina Devecerski (Schwedisch) / horsti1200

Rang 24 (17 Punkte) Soprano - Victory (Französisch) / JackDaniels

Rang 23 (23 Punkte) Orishas - Represent (Kuba: Spanisch) / Canna

Rang 22 (26 Punkte) Liquits - Cuando Apagues La Luz (Spanisch) / einsiedler

Rang 21 (28 Punkte) Molotov - Puto (Spanisch) / Kyrb

Rang 20 (35 Punkte) Ivan Mládek - Jozin z bazin (Tschechisch) / Jimmy Pop

Rang 19 (36 Punkte) Glóð - Ferðsludráp (Färöisch) / matze616

Rang 18 (38 Punkte) Dimmu Borgir - Stormblast (Norwegisch) / TheEmperor

Rang 17 (40 Punkte) Teresa Rabal - Veo Veo (Spanisch) / newmichael

Rang 16 (42 Punkte) The Mars Volta - L'via L'viaquez (Spanisch) / Ksaver

Rang 15 (45 Punkte) In Extremo - Villeman Og Magnhild (Altnorwegisch) / Ü-liner

Rang 14 (46 Punkte) The Locos - Prepotencia Mundial (Spanisch) / Hägar

Rang 13 (48 Punkte) Sigur Rós - Gobbledigook (Hopelandic) / Gigge

Rang 12 (49 Punkte) Alcest - Autre Temps (Französisch) / Alphawolf

Rang 11 (52 Punkte) Korobeiniki - aequitas (Russisch) / brainfreeze


So, dann kommen wir zu den Top Ten. Es war ein sehr spannendes Rennen, vor allem auf den vordersten Rängen.

Rang 10 (64 Punkte) Ska-P - A La Mierda (Spanisch) / chaoZ

Rang 9 (66 Punkte) Righeira - Vamos A La Playa (Spanisch) / KuzKus

Rang 8 (77 Punkte) Heroes del Silencio - Entre dos Tierras (Spanisch) / HackstockNBG

Rang 7 (78 Punkte) Die Toten Hosen - Uno, dos, ultraviolento (Spanisch) / Tobi_dth

Rang 6 (85 Punkte) Talco - Bella Ciao (Italienisch) / El_Cattivo

Rang 5 (87 Punkte) Kvlertak - Blodtørst (Norwegisch) / arm3nia

Und jetzt wirds richtig spannend. Die letzten bzw. ersten vier Kandidaten sind alle innerhalb von fünf Punkten. Lange sah es nach einem Doppel-Start-Ziel-Sieg einer Band aus, doch zwei, drei weitere hielten Anschluss. Im letzten Drittel der Auswertung folgten dann vermehrt Punkte der härteren Fraktion, womit diese Bands dann die weniger harten ein- und sogar überholten, bevor ganz am Schluss Jimmy Pop mit den letzten Punkten die Endwertung klar machte.

Platz 4 und knapp an der Medaille vorbeigeschrammt:
mit 95 Punkten
Rammstein - Te Quiero Puta (Spanisch) / Evilsyde

Auf dem Bronzeplatz:
mit 96 Punkten
Sigur Rós - Starálfur (Isländisch) / guadalajarena

Jetzt geht's um die Wurst. Platz 2 hat 97 Punkte gesammelt, Platz 1 steht mit 99 Punkten zu Buche. Im Rennen sind noch:
Sigur Rós - Hoppípolla/Með Blóðnasir (Isländisch) / Fabus
und
Ska-P - Intifada (Spanisch) / FatMike

Gewonnen, mit 99 Punkten und somit Sieger der internationalen Parkrocker-Songcontest-Runde.... Ladies and Gentleman, the winner is

Ska-P - Intifada (Spanisch) / FatMike

Sigur Rós - Hoppípolla/Með Blóðnasir (Isländisch) / Fabus somit auf dem hervorragenden zweiten Rang.

Herzlichen Dank für's Mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FatMike

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Yeah. Ich freu mich. Vielen Dank an alle, die für diesen geilen Song gevotet haben. Wird gleich nochmal in die Jukebox geschmissen.

Neues Thema überlege ich mir. Kommt "in Kürze"...oder schon etwas eher.