Der Parkrocker-Songcontest

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oohh bei mir ist dir auch ein ein fataler Verrutscher passiert....Claudia hat nen Schäferhund hatte ich 0 Punkte und Mother's Day 10...statt umgekehrt ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Freilich ;) Mein Geschmack ist Tenacious D aber eben nicht hundert prozentig, deswegen darf man in diesem Thread schonmal poöbeln! :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Auf jeden Fall :p

Bin gespannt auf die nächste Runde!


Ahja, was haltet ihr denn eigentlich von der Regel, dass ein Lied, welches schonmal eine Runde gewonnen hat, nicht mehr zugelassen ist? Weil (die nächste Pöbelei): Ein Bohemian Rapsody würde eben so ziemlich jede Runde gewinnen. Vielleicht ist die Regel ja auch gar nicht nötig, aber ich werde ein weiteres Mal pöbeln, wenn Queen/Die Toten Hosen oder Metallica das nächste Mal gewinnt :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Auf jeden Fall :p

Bin gespannt auf die nächste Runde!


Ahja, was haltet ihr denn eigentlich von der Regel, dass ein Lied, welches schonmal eine Runde gewonnen hat, nicht mehr zugelassen ist? Weil (die nächste Pöbelei): Ein Bohemian Rapsody würde eben so ziemlich jede Runde gewinnen. Vielleicht ist die Regel ja auch gar nicht nötig, aber ich werde ein weiteres Mal pöbeln, wenn Queen/Die Toten Hosen oder Metallica das nächste Mal gewinnt :D

Gute Idee, wär dafür. Da Hack die Hall Of Fame im Startpost ja immer brav aktualisiert, lässt sich das ja auch leicht überprüfen.

Achja, danke übrigens für's Stockerl, ihr coolen Kids. Verdienter Sieger!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Sehe ich auch so. Über die HoF lässt sich das ja relativ schnell feststellen, ob ein Lied schon einmal gewonnen hat.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, weiter geht's mit dem allseits beliebten Parkrocker-Songcontest. Heute schiesst der Asteroid 2004 BL 86 in gut dreifacher Mondentfernung an der Erde vorbei. Zu Ehren dessen und als dankbare Würdigung, dass das Geschoss aus dem All nur an uns vorbeirauscht und nicht mit einem Einschlag Millionen von Menschenleben auslöscht, gibt es in der aktuellen Runde das Thema "Space Jam". Alle Songs rund um das Thema Weltall/Sterne/Himmel/Aliens etc. sind gestattet. Na dann, fröhliches Posten.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Royal Republic - Everybody Wants To Be An Astronaut / einsiedler
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Bevor der bei diesem Thema ja wohl eigentlich unvermeidliche Peter Schilling kommt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Royal Republic - Everybody Wants To Be An Astronaut / Einsiedler
Aromatherapie - Major Tom / L.M.S.