Der Parkrocker-Songcontest

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Platz 11 ist doch ganz ordentlich. Hätt ich nicht erwartet. Herzlichen Dank an alle Punktespender.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Deine Punkte kommen aber hauptsächlich daher dass du am häufigsten teilgenommen hast ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
...und es kommt doch auf die Länge an

url_laenge_big.jpg


Dieses Mal geht es um die Länge.....packt den epischen Shit aus und serviert dem Pöbel alles, was eine längere Spieldauer als 7 Minuten hat! Kann bei vielen Teilnehmern ein langes durchhören bedeuten, also nur mitmachen wenn ihr euch auch durch alle langen Songs kämpfen wollt!

>> Auf gehts <<
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Muss das hier bei mir sein, schon allein weil ich das Album damals rauf und runter gehört habe :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Green Day - Jesus of Suburbia // El_Cattivo