Der Parkrocker-Songcontest

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.242
Reaktionspunkte
4.897
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also ich find ja here without you sehr "todig"
ABER: Ich hätte noch ein (fast besseren) Songentry in der Hinterhand.. @Lenzi93 übernehmen Sie :D
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Kommt halt davon, wenn man ein Thema wählt, welches bereits genutzten Themen sehr ähnlich ist. ;)

Wo sind sich denn die Themen ähnlich? Bei "Welches Lied würdet ihr gerne auf eurer Beerdigung "hören"?" kann man doch eigentlich ALLE Lieder nennen. Es geht ja nicht darum, ein trauriges/emotionales Lied zu nehmen. Wenn ICH gerne auf meiner Beerdigung J.B.O. - Ein Fest hören will, dann ist das halt so :mrgreen:

Lieder werden alle erlaubt! In der Schule gab es halt eine 6 wegen Themaverfehlung, hier gibt es (im Zweifel) 0 Punkte ;)

Anmeldung ist jetzt geschlossen, die Lieder von @Frankenstolz und @Gledde werden aber noch bewertet - Damit haben wir 32 Songs!

Bewertungsphase geht bis Dienstag den 10.11.2015 um 23:59 Uhr, für die ersten Nachzügler ist der Termin der Donnerstag 12.11.2015 um 23:59 Uhr und bis Sonntag den 15.11.2015 um 23:59 Uhr hätte ich dann wirklich gerne alle Stimmen :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.004
Alter
33
Ort
Dude Ranch
bei @Frankenstolz seinem Still Loving you geht es aber tatsächlich um Liebe und nicht um den Tod ;)

Die Scorpions würden von mir nichtmal Punkte bekommen wenn das Lied "Dying A Deadly Death" heißen würde :D

Btw: keine Ahnung ob das korrektes Englisch ist :lol: