Der Parkrocker-Songcontest

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das stimmt, aber bevor man den Spielbetrieb 1000 Jahre aufhält, weil man keine Stunde Zeit findet, macht man halt mal nur die Kurzversion.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Ihr lungert doch hier eh alle den ganzen Tag rum - da könnt ihr nicht ernsthaft behaupten, dass ihr keine Zeit habt :)
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Während der Arbeit/Vorlesung im Forum rumzulungern ist aber weniger auffällig als währenddessen Musik zu hören
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
1.762
Alter
46
Ort
FFM
Wenn man nicht so viel Zeit hat, dann kann man das Ganze aber auch verkürzen und jeden Song nur anspielen. Dann ist es auch in 15 Minuten erledigt ;)

Muss man das wirklich? Ok, bei der letzten Runde musste ich doch mal ein Paar mehr Lieder hören, aber es ist doch in der Regel so das man die meisten doch kennt. Aktuell haben mir 5 Songs nichts gesagt, davon kannte ich aber doch drei Stück als ich kurz reingehört habe. Und so wird es doch den meisten gehen, oder täuch ich mich da so? :)
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Also ich höre mir ALLE Lieder, selbst die, die ich ausm FF kenne, komplett und vollständig an. Bis auf mein eigenes. Ich stoppe wirklich nur, wenn ich nach 1-2Minuten hören merke, dass es einfach so gar nicht meins is.
Ich sitze also gut 1 1/2h an der Bewertung und diese Zeit werd ich nicht kürzen, weil ich's sonst einfach halbherzig, unmotiviert und unfair finde.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.128
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Also ich höre mir ALLE Lieder, selbst die, die ich ausm FF kenne, komplett und vollständig an. Bis auf mein eigenes. Ich stoppe wirklich nur, wenn ich nach 1-2Minuten hören merke, dass es einfach so gar nicht meins is.
Ich sitze also gut 1 1/2h an der Bewertung und diese Zeit werd ich nicht kürzen, weil ich's sonst einfach halbherzig, unmotiviert und unfair finde.

64662036.jpg
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
1.762
Alter
46
Ort
FFM
Also ich höre mir ALLE Lieder, selbst die, die ich ausm FF kenne, komplett und vollständig an.

Find ich ok, auch wenn ich das (für mich persönlich) nicht nachvollziehen kann. Ich mein, ich brauch mir nicht zum 2 Millionsten mal "Fade To Black" von Metallica anhören, das Lied kenn ich vom ersten bis zum letzten Riff auswendig :D
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
890
Alter
35
Also, ich höre mir die Songs mindestens bis zur Hälfte an. Wenn dann aber schon klar ist, dass dieser Song keine Punkte von mir bekommt brech ich es dann ab. Songs, die in Frage kommen von mir Punkte zu bekommen höre ich mir komplett an - egal ob ich sie schon vorher kannte oder nicht. 1-1,5 Stunden gehen dabei schon gerne mal drauf.