Der Parkrocker-Songcontest

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
1.744
Alter
46
Ort
FFM
Bei der Bewertung wirds echt schwer für mich. Kenne natürlich auch jeden Song und wüsste spontan nicht welchem ich 12 Punkte geben soll.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bisher extrem knapp... 8 Wertungen angekommen bisher...leichter Vorsprung für den ersten... Platz 2 bis Platz 8 trennen gerade mal 4 Punkte... die Top 12 können es meiner Meinung nach noch gut nach oben schaffen. Also.. nutzt den Sonntag und votet!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
es bleibt knapp... aktuell sogar Gleichstand an der Spitze.... die momentanen Top 8 könnten mit einem einzigen Voting noch auf den Kopf gestellt werden ;)

Und.. TADA...es gibt schon jetzt keinen einzigen Teilnehmer ohne Punkte

Voten! Aufauf! Fehlen noch neun
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Mir war die Runde aufgrund der starken Eingrenzung zu eintönig. Zudem ich die meisten Lieder einfach nicht mehr hören kann (und dementsprechend geskipped hab).
Macht aber nichts. Mal sehen was es als nächstes wird. ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Drei Songs haben sich etwas abgesetzt, sind aber immer noch locker einholbar
Wenn ihr beide dann heute jetzt bald schickt, fehlt nur noch @FatMike
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
♫ playing with the Queen of hearts..
dancing-smiley04.gif
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Puuuuh harte Runde....diesmal ausschließlich nach der Nummer gegangen und gar nicht auf den Künstler geachtet.

♫ playing with the Queen of hearts..
dancing-smiley04.gif

Queen of Hearts?? Puppe oida!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Inzwischen sind alle Votings eingegangen..... Alle?? Nein! Nicht ganz! Ein kleiner rebellischer @TheEmperor ist die letzte Bastion der Wertungsabgeber die Ihre Meinung noch zurückhalten...

Los.. voten... dann kommt Auswertung auch bald :)