Der Parkrocker-Songcontest

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab alle Bewertungen nun. Ergebnisse kommen aber frühestens Sonntag, da ich auswärts bin. Schönes Wochenende!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Na ihr Süßen? Ich bin's, euer Hooch. Ich hab heute was für euch, nämlich die

Ergebnisse von der Songcontest-Runde "Stiefkinder-Songs"

prprprprpchkgm.png


Oliver Geissen kann einpacken, Rankings kann nur ich:

Plätze 27-11:

27. Fanta 4 - Neues Land // HackstockNBG (12 Punkte)
26. Die Ärzte - Der Grund // Plotau (21 Punkte)
25. Twisted Sister - I'm So Hot For You // Frankenstolz (28 Punkte, ShadowOnTheWall)
24. Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus // oma-hofeck (34 Punkte)
23. Prophets of Rage // The Party's Over // Balu (36 Punkte, doctahcerveza)
23. Graveyard - Right is Wrong // St. Zvylkx (36 Punkte)
21. K.I.Z. -17 jahr, blondes Haar // doctahcerveza (40 Punkte, Snakercharmer22/Mast3rOfPupp3ts)
20. Pearl Jam - Fatal // kreja (42 Punkte, einsiedler/oma-hofeck)
19. Killswitch Engage - Eye Of The Storm // matze616 (45 Punkte)
18. The Smiths - Some girls are bigger than others // TonyMac (46 Punkte, Balu/Impala)
17. Die Toten Hosen - Wahre Liebe // Alphawolf (48 Punkte, Hooch)
17. Queens Of The Stone Age - Like A Drug // Mast3rOfPupp3ts (48 Punkte, St. Zvylkx/kreja)
15. Metallica - To live is to die // Snakecharmer22 (49 Punkte)
15. Iron Maiden - Alexander The Great // ShadowOnTheWall (49 Punkte, Frankenstolz)
13. Green Day - Horseshoes and Handgrenades // SagDemTeufel (53 Punkte)
12. Beatsteaks - 2 O'Clock // Jimmy Pop (58 Punkte)
12. KoRn - Eaten Up Inside // Toxicity (58 Punkte)

Kommen wir zur Top 10, die sich mehr oder weniger klar von den Plätzen dahinter absetzen konnte.
Den Anfang macht eine vor allem unter den Parkrockern allzu bekannte Band. Und heißt genauso wie ein Pokémon. Hörner hoch für....

Volbeat - Devil Or The Blue Cat's Song // Mike1893 (71 Punkte, L.M.S.)

Platz 9 war mehrmaliger Headliner im Park. Viele sagen, dass die alten Alben besser sind, doch am Ende ist es auch egal:

Linkin Park - QWERTY // FatMike (74 Punkte, matze616/TheEmperor)

Platz 8 teilen sich zwei Bands, die ihre größte Zeit Anfang der 2000er hatten. Die eine läuft mit einem Lied auf jeder Rockparty, die andere liebe ich:

Papa Roach - My Heart Is A Fist // arm3nia (76 Punkte, SagDemTeufel)
SlipKnoT - The Shape // TheEmperor (76 Punkte)

Lucky Number Seven bleibt aus, dafür teilen sich auch Platz 6 wieder zwei Bands. Die erste Gruppe genießt bereits königlichen Status in ihrem Heimat (und sollten verdammt nochmal ein neues Album rausbringen), die zweiten Boys sind Ikonen des Punkrock. Von wem einer der 12er kam, könnt ihr euch denken:

Arctic Monkeys - No Buses // Impala (79 Punkte, Jimmy Pop/El_Cattivo)
NOFX - Idiots Are Taking Over // El_Cattivo (79 Punkte, FatMike/chaoZ/TonyMac)

Die Blechmedaille und zu cool für's Podium ist eine meiner Lieblingsbands mit einem etwas polarisierendem neuen Album. Ich persönlich feier es mittlerweile. Fast nur Hits drauf. Mon the Biff.

Biffy Clyro - No I'm Not Down // einsiedler (91 Punkte, Toxicity)

Wir laufen straight durch die 100er-Mauer. Treppchen sind out, ich mach eine Leiter. Der Unterschied? Keine Ahnung. Egal. Platz 3 hat auch einen Platz in meinem Herzen. Gerade als Jugendlicher sehr oft gehört. Lustigerweise aber keine 12er-Wertung hier. Mag also jeder, irgendwie. 1 gute Band, vong Musig her.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Rise Against - Dirt and Roses // L.M.S. (103 Punkte)

Knapper Zweiter. Kennt jeder. Neues Album dieses Jahr. Jacke und Buxn runter.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
blink-182 - Another girl, another planet // chaoZ (105 Punkte, Mike1893/HackstockNBG/Plotau)

Sorry:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
System of A Down - Dreaming // Hooch (109 Punkte, arm3nia/Alphawolf)

Vielen Dank für's mitmachen und das zuverlässige Einreichen. Einen Keks von mir kriegt @St. Zvylkx für die erste Bewertung der Runde. Ich guck jetzt Dressurreiten.

Gondor Primolon,
Euer Hooch
 
Zuletzt bearbeitet: