Der Parkrocker-Songcontest

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Vielen Dank an Alle, die bewertet haben. Hätte nicht gedacht, dass es so viele in der doch recht kurzen Zeit schaffen. Fühlt euch gedrückt :smtxer

Folgende haben sich nicht an die Deadline gehalten, haben den Alkohol nie geliebt und können mich mal:

@matze616 , @Jimmy Pop , @parkrocker92 , @Snakecharmer22

Wenn die Herrschaften bewertet haben, kommt die Auswertung....wenn ich Zeit hab. Ausgeschmückt wird sie nicht sein.

I geh jetz aufd Wiesn. :bier:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.234
Reaktionspunkte
4.872
Alter
32
Ort
Bayreuth
Vielen Dank an Alle, die bewertet haben. Hätte nicht gedacht, dass es so viele in der doch recht kurzen Zeit schaffen. Fühlt euch gedrückt :smtxer

Folgende haben sich nicht an die Deadline gehalten, haben den Alkohol nie geliebt und können mich mal:

@matze616 , @Jimmy Pop , @parkrocker92 , @Snakecharmer22

Wenn die Herrschaften bewertet haben, kommt die Auswertung....wenn ich Zeit hab. Ausgeschmückt wird sie nicht sein.

I geh jetz aufd Wiesn. :bier:
Schätze mal dass der Jimmy Pop in den USA nicht unbedingt dazu kommt ^^
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Sooooo...fang ma gleich ohne große Worte an. Vielen Dank für alle pünktlichen Einsendungen...fast hätten wirs geschafft.

Niiiiiiiiiiiiiiiemand

Und spannend geht es weiter:

Was aber nicht heißen soll, dass es keinen letzten Platz gibt. Das imaginäre 39Cent-Gurkenglas geht an:
Platz 25: Whitney Shafer - All My Exes Live in Texas // Jimmy Pop
Platz 24: G-Eazy - Me, myself & 1 // Gledde
Platz 23: Eric Carmen - All By Myself // oma-hofeck
Platz 22: Rage Against The Machine - In My Eyes // Gunga
Platz 21: Grits - My life be like(Ohh Ahh) // HackstockNBG

Das hätte ich ja niemals erwartet, aber so haben die Parkrocker weiter bewertet:

Platz 20: ONE OK ROCK - Break My Strings // einsiedler
Platz 19: Interpol - Rest My Chemistry // kreja
Platz 18: Agnostic Front - My Life My Way // Alphawolf
Platz 17: Die Toten Hosen - Police On My Back // ShadowOnTheWall
Platz 16: Kelis - Trick Me // Mast3rOfPupp3ts

Heieiei....wer hätte das gedacht:

Platz 15: Neil Young - Hey hey my my (into the black) // Clarence
Platz 14: George Harrison and Eric Clapton - While My guitar Gently Weeps//Snakecharmer22
Platz 13: Metallica - My Friend Of Misery // Mike1893
Platz 12 teilen sich: Foals - My Number // Fatbot und Rise Against - The Eco-Terrorist in Me // SagDemTeufel
Platz 11 teilen sich: The Cardigans - My Favourite Game // JackDaniels und Paramore - I Caught Myself // Roflcopter

Nun kommen wir zu den TopTen.

Platz 10 teilen sich: Simple Plan - Welcome To My Life // Hooch und Arcade Fire - My Body Is A Cage // Impala
Platz 9 teilen sich: Social Distortion - Don't Drag Me Down // Plotau und Celine Dion - My Heart Will Go On // DaydreamsAway
Platz 8: KoRn - Falling away from me // Toxicity
Platz 7: Slipknot - My Plague // parkrocker92

Nun die Plätze, die es nicht aufs Treppchen geschafft haben:

Platz 6: Hollywood Undead - Hear Me Now // arm3nia
Platz 5: The Prodigy - Smack My Bitch Up // TheEmperor

Platz 5 und 4 trennen nicht nur 3 Zeilen, 2 Kommas und 1 Ausrufezeichen, sondern auch starke 34 Punkte!

Platz 4 teilen sich: blink-182 - What's My Age Again? // El_Cattivo und The Killers - Somebody Told Me // TonyMac

Die Plätze 3-1 trennen nur 5 Punkte und deswegen ist es schön, dass alle bewertet haben, weil es bis zum Schluss knapp war und immer hin und her ging.

Platz 3: Linkin Park - By Myself // matze616

UUUUUUUUUUUND gewonnen hat:

Platz 2: Billy Talent - Devil On My Soulder // RIP_Tobi
Platz 1: Evanesence - Bring Me To Life //L.M.S.

Glückwunsch an L.M.S.!
SoCo09.jpg