Der Parkrocker-Songcontest

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hoffe, dass ich es heute Abend schaffe. Ansonsten kommt die Asuwertung morgen Vormittag. Es fehlen noch:

Hooch
Sabsy
KuzKus
Mike1893
Frankenstolz
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Songcontest: Auswertung - Runde "Alles nur geklaut"

Ich bin kein Mann großer Worte, daher gibt's die Auswertung heute mal staub-trocken.

Vielleicht für spätere Runden nochmal der Hinweis:
Macht bitte nur mit, wenn ihr auch vorhabt eine Bewertung abzugeben. Man kann ja zumindest grob abschätzen, ob man den darauffolgenden Tagen etwas Zeit dafür findet oder Stress haben wird. Im Zweifel lässt man es halt sein.

Die Plätze 31-32:
32. Motörhead - R.A.M.O.N.E.S (Original: Ramones) | Ü-Liner 3 Punkte
31. Freundeskreis - Halt Dich An Deiner Liebe Fest (Original: Ton Steine Scherben) | DoctahCerveza 6 Punkte

Die Plätze 26-30:
30. Radio Havanna feat. Jim Lindberg - Knowledge (Original: Green Day) | parkrocker92 6 Punkte
29. Motörhead - God Save The Queen (Original: Sex Pistols) | Frankenstolz 7 Punkte
28. Avenged Sevenfold - Walk (Original: Pantera) | Hooch 10 Punkte
27. Eskimo Callboy - Cinema (Original: Skrillex/Benny Benassi) | matze616 11 Punkte
26. Metallica - So What (Original: Anti-Nowhere League) | TheEmperor 23 Punkte

Die Plätze 21-25::
24. Staind - Sober (Original: Tool) | JackDaniels 28 Punkte
24. Hot Chick Banged - The Real Slim Shady (Original: Eminem) | brainfreeze 28 Punkte
23. Paolo Nutini - Time To Pretend (Original: MGMT) | KuzKus 33 Punkte
22. Knorkator - Ma Baker (Original: Boney M) | Alphawolf 40 Punkte
21. The Killers - Shadowplay (Original: Joy Division) | TonyMac 44 Punkte

Die Plätze 16-20:
20. Placebo - Where Is My Mind (Original: Pixies) | FatMike 46 Punkte
18. Zebrahead - Wannabe (Original: Spice Girls) | Sabsy 47 Punkte
18. Rammstein - Das Model (Original: Kraftwerk) | St. Zvylkx 47 Punkte
16. Tool - No Quater (Original: Led Zeppelin) | Canna 49 Punkte
16. Aaron O'Keefe - 46 & 2 (Original: Tool) | Rock'n'Rolla 49 Punkte

Die Plätze 11-15:
15. Ben Howard - Call Me Maybe (Original: Carly Rae Jepsen) | guadalajarena 62 Punkte
14. Limp Bizkit - Behind Blue Eyes (Original: The Who) | HackstockNBG 63 Punkte
13. Muse - Feeling Good (Original: Cy Grant) | oma-hofeck 65 Punkte
12. Beatsteaks - Hey Du (Original: Linie 1 Musical) | Tobi_dth 70 Punkte
11. Emil Bulls - Take On Me (Original: a-ha) | arm3nia 77 Punkte

Die Plätze 6-10:
10. Jeff Buckley - Hallelujah (Original: Leonard Cohen) | chaoZ 78 Punkte
9. Die Toten Hosen - Heute Hier, Morgen Dort (Original: Hannes Wader) | El_Cattivo 81 Punkte
8. Alient Ant Farm - Smooth Criminal (Original: Michael Jackson) | Slango 88 Punkte
7. Limp Bizkit - Faith (Original: George Michael) | Jimmy Pop 94 Punkte
6. The Ataris - Boys Of Summer (Original: Don Henley) | einsiedler 101 Punkte

Platz 5:
5. Marilyn Manson - Tainted Love (Original: Soft Cell) | energiesparlampe 106 Punkte

Die Plätze 2-4 waren hart umkämpft.

Platz 4:
4. Donots - We're Not Gonna Take It (Original: Twisted Sister) | Cunego 114 Punkte

Platz 3:
3. Metallica - Whiskey In The Jar (Original: Thin Lizzy) | Mike1893 116 Punkte

Platz 2:
2. Johnny Cash - Hurt (Original: Nine Inch Nails) | kreja 117 Punkte

Der Sieger hat sich klar vorne abgesetzt.

Platz 1:
1. Guns 'n' Roses - Knockin' On Heaven's Door (Original: Bob Dylan) | Harry2511 147 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an Harry2511!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor und chaoZ

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich habe mir übrigens erlaubt einen Ausgleichsfaktor für die vier fehlenden Bewertungen (Hooch hats noch geschafft) einzuberechnen. Dabei habe ich jeweils die 58 Punkte des fehlenden Teilnehmers basierend auf den Bewertungen aller Anderen prozentual auf die restlichen 31 Beiträge verteilt.
Ob ihr das gut oder schlecht findet, ist mir egal - es war meine Runde :p
Auf den Sieger hatte das eh keinen Einfluss.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
huch, jetzt erst gesehen, dass es an mir liegt die neue runde zu starten - danke dafür! kann nicht sagen, dass ich wirklich mit dem sieg gerechnet habe. knockin' on heavens door ist auch nicht zwingend mein lieblingslied, aber ich halte es dennoch für beste cover, weil es einfach (IMO !) so viel besser als das original ist, aber nun gut - neues thema!

mir würden zwar auch noch ein paar andere sachen einfallen, aber ich nehme dann doch das zu ende gehende jahr 2013 zum anlass. hatte zwar auch an die "besten weihnachtslieder" gedacht, aber zum einen würden sich manche dadurch bei der wichtel-aktion verraten und zum anderen will die ja (bald?) keiner mehr hören...

lange rede kurz: Das Jahr 2013 ist quasi zu ende - Gesucht wird also der Song des Jahres! Wichtig (im Vergleich zur Wichtelaktion) : Der Song wurde 2013 erstmals veröffentlicht!

Vorschläge bis zum zweiten Weihnachtstag (einschl.), Bewertungen bitte bis zum 30.12. (23:59) bei mir abgeben, damit der Gewinner am 31.12. verkündet werden kann ! (oder meint ihr ist das zu lang?)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Da mach ich lieber beim nächsten mal wieder mit. Kenn leider die aktuellen Interpreten nicht mehr mit Namen bzw. Songtitel ;)
 

kreja

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
77
Queens Of The Stone Age - I Appear Missing / kreja

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: