Der Parkrocker-Songcontest

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
16 (bzw. 17 mit mir) hab ich...könnte morgen auch genau gucken, wer noch fehlt, aber vllt. fühlen sich diejenigen ja angesprochen und schaffens noch, bevor ich morgen im laufe des tages mal die excel tabelle befüll und das ergebnis poste...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
so, ich erspar mir jetzt auch die kommentierten platzierungen, auch wenn das immer ganz nett zu lesen ist. aber wir haben jetzt lang genug gewartet und ich hab jetzt auch noch was zu tun...von demher:

glückwunsch JimmyPop und Biffy Clyro - Black Chandelier.
krass finde ich auch, dass biffy nicht nur mit 3 songs an den start gingen, sondern auch alle 3 in den Top10 vertreten sind...

songdesjahres.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Tabelle stimmt aber nicht ganz :p ich hab nicht mir selbst 7 Punkte gegeben sondern dem Song "Biblical", den der Emperor gepostet hat. Biffy hier Biffy da...
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
fixed.
sorry dafür, aber ich denke und hoffe dass das der einzige fehler war. am gesamtsieg sollte jedenfalls kein zweifel bestehen
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Es geht weiter!

Nachdem das Upgrade abgeschlossen ist und jetzt auch alles klappen sollte freu ich mich natürlich sehr zum ersten mal den Songcontest leiten zu dürfen.
Ich hab mich für das Thema entschieden, weil mich dieses Genre seit 2012 wieder voll im Griff hat und es auch hier jeden Tag neues zu entdecken gibt.
Ihr könnt es wahrscheinlich schon erahnen, es geht um: Deutschrap!
Ist natürlich auch wieder ein sehr dehnbarer Begriff, aber solang einer rappt, und das auf deutsch, lass ich es zählen.
Viel Spaß! Ich hoffe ihr habt Freude daran : )

Deadline Postings: Sonntag 23:59 Uhr

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Casper - Unzerbrechlich / Jimmy Pop
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Casper - Unzerbrechlich / Jimmy Pop
Absolute Beginner & Samy Deluxe - Füchse / Canna
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Casper - Unzerbrechlich / Jimmy Pop
Absolute Beginner & Samy Deluxe - Füchse / Canna
Donato - Winterschlaf / matze616
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nehm ich einfach nen Klassiker, kann mich eh nicht entscheiden was ich nehmen soll :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Casper - Unzerbrechlich / Jimmy Pop
Absolute Beginner & Samy Deluxe - Füchse / Canna
Donato - Winterschlaf / matze616
K.I.Z. - Klassenfahrt / El_Cattivo