Der Parkrocker-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von HackstockNBG, 14. Oktober 2013.

  1. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Teller waschen? Das nächste Mal hätte ich gern ein Kuchendiagramm.
     
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    4.234
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Sieg Madsen? aaach Mensch hör auf...

    @Impala wie oft gab es schon Beiträge mit 0 Punkten? schon sehr belastend^^

    Interessant auch das going away to college über 50 Punkte mehr gemacht hat als noch in der direkten Vorgängerrunde :mrgreen:
     
    NAIL gefällt das.
  3. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    3.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    @Impala wie oft gab es 0Punkte?
     
  4. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    @chaoZ hat irgendwie 2 mal 6 Punkte vergeben in der Auswertung, dafür keine 2 Punkte...
     
  5. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.411
    Zustimmungen:
    4.340
    Ort:
    Nürnberg
    Upsi, Danke für den Hinweis. Er hat den Emil Bulls nur 2 anstatt 6 gegeben. Somit rutscht @TheEmperor einen Platz nach hinten :)
     
    Gledde gefällt das.
  6. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    3.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    [​IMG]
     
    Mast3rOfPupp3ts, chaoZ und Jimmy Pop gefällt das.
  7. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    4.234
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
  8. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    @Jimmy Pop ist heute ganz schön aktiv auf parkrocker. Hat er etwa nichts besseres zu tun?
    :smt023
     
    Jimmy Pop gefällt das.
  9. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    1.113
    Ort:
    Ditzingen
    Uh mit Platz 5 hab ich net gerechnet
     
  10. Impala

    Impala Parkrocker

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Okay, das kommt überraschend. Neues Thema folgt in Kürze.

    Zur Überbrückung der Wartezeit hier nun die Zero-Points-Parade:

    Runde 1: John Williams – Superman Theme (TheEmperor)
    Runde 3: Tri Sestry – Mexico (oma-hofeck)
    Runde 9: Manu Chao – Bongo Bong (St. Zvylkx) und Captain Jack – Together & Forever (Tobi_dth)
    Runde 12: Kollegah und Farid Bang – Dynamit (Slango)
    Runde 14: Sonic Youth – I Love Her All the Time (St. Zvylkx)
    Runde 19: Konnan - NWO Wolfpac Theme (DoctahCerveza)
    Runde 43: Cheap Trick – Auf Wiedersehn (the_clarence)
    Runde 48: Kenny Rogers & The First Edition – Just Dropped In (HackstockNBG)
    Runde 57: Lostprophets – Last Summer (Toxicity)
    Runde 76: Lorn – Acid (Impala)
    Runde 86: Captain Hook & Astrix – Bungee Jump (xdcc)
    Runde 88: Fritten & Bier – Zungenkuss (Gunga)
    Runde 92: Bubba Sparxxx ft. Ying Yang twins – Ms. New Booty (Gledde)
    Runde 93: Oxo 86 – Komm doch mal runter (Plotau)
    Runde 105: Adema – Immortal (matze616)
    Runde 114: Nena – Kino (NAIL) und Sigue Sigue Sputnik – 21st Century Boy (GodFather)
    Runde 139: Laserboys - Voll aufs Klo (matze616)
     
    Jimmy Pop gefällt das.
  11. Impala

    Impala Parkrocker

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Okay Runde 140

    Laudato si, o mi rocker del parco

    Gesucht sind Songs oder Songs von Bands, die ihr über das Parkrocker-Forum kennengelernt und mindestens für gut befunden habt. Der Inspirator, sofern bekannt, darf hierbei gerne beweihräuchert werden.

    Ich möchte TonyMac danken, dass ich Ende 2016 Daughter wiederentdeckt habe, und zwar durch den Song „No Care“, den er auf seine damalige Weihnachtswichtel-CD gepackt hatte.



    1. Daughter - No Care // Impala
     
    vorsicht_bissig gefällt das.
  12. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    4.234
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    böse Erinnerung... absoluter Skandal damals und ich hatte überlegt das ganze nach Runde 1 wieder an den Nagel zu hängen... unerhört
     
  13. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    8.425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Schönes Thema. Leider kann ich nicht mitmachen, da wir in einer Woche Familienurlaub haben und ich keine Zeit zum bewerten hätte. Daher ausser Konkurrenz, mein hypothetischer Beitrag. Dank an @firebass für die Pre-RIP-Wichtel-CD 2011.

     
  14. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Dank geht hier an @chaoZ , seit dem Osterwichteln dieses Jahr läuft diese Band quasi täglich bei mir und hat bisher noch keinerlei Abnutzungserscheinung.



    1. Daughter - No Care // Impala
    2. The Baboon Show - Me, Myself And I // Plotau
     
    einsiedler und chaoZ gefällt das.
  15. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.980
    Zustimmungen:
    3.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Das Lied wollte ich auch posten, hab ich auch durch ihn auf ner Wichtel-CD kennengelernt.
     
  16. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    8.425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Das war er nur indirekt. Ich hatte es dir auf die darauffolgende Weihnachtswichtel-CD gepackt ;). Da ich nicht mitmache, kannst du den ja ruhig ins Rennen schicken.
     
    chaoZ gefällt das.
  17. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    136
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Dank an dieser Stelle an @Mad_Mahoney , der mir nicht nur diese Band durch seine Beiträge gezeigt hat. Die neue CD von Annisokay gehört zu meinen neuesten Errungenschaften.


    1. Daughter - No Care // Impala
    2. The Baboon Show - Me, Myself And I // Plotau
    3. Annisokay - STFU // Dracena
     
    Cunego, Mad_Mahoney und arm3nia gefällt das.
  18. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    1.086
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Ich glaube es waren die Anspieltipps für RiP 2016 (oder 2017?), da sind mir die beiden zum ersten mal begegnet. Genau mein Ding, mag solche Musik sehr gerne.



    1. Daughter - No Care // Impala
    2. The Baboon Show - Me, Myself And I // Plotau
    3. Annisokay - STFU // Dracena
    4. Larkin Poe - Bleach Blond Bottle Blues // Mike1893
     
  19. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    1.335
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Mir ist die Tage ja auch ein super Thema eingefallen... Falls also nen Sieger nen Input braucht, bitte melden. ;)
    Ich leiste keinen Beitrag. Ihr habt zu meiner musikalischen Entwicklung nichts beigetragen ihr Loser! :hiding:
    Danke für nichts.
    :pepper::pepper::pepper:
     
    Mad_Mahoney und Alphawolf gefällt das.
  20. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    488
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Für meine Entdeckung dieser wunderbaren Gruppe ist der gute @Hooch verantwortlich. Hat er gut gemacht.

    1. Daughter - No Care // Impala
    2. The Baboon Show - Me, Myself And I // Plotau
    3. Annisokay - STFU // Dracena
    4. Larkin Poe - Bleach Blond Bottle Blues // Mike1893
    5. First Aid Kit - Fireworks // Fatbot
     
    Hooch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden