Der Parkrocker-Songcontest

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Die Bewertung wäre normalerweise jetzt beendet, aber da noch folgende Leute fehlen verlängere ich auf Mittwoch 20 Uhr

HackstockNBG, matze616, chaoZ, einsiedler, Hooch, kreja, Jimmy Pop, Evilsyde, El_Cattivo


Es ist auch noch nichts entschieden, der bis jetzt erste Platz wird von 4 starken Konkurrenten verfolgt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Kurzer Zwischenbericht für die Wartenden. Soeben hat es zum ersten mal einen wechsel des Erstplatzierten gegeben, welcher nun mit einem Punkt führt.

Es bleibt spannend 5 Votings fehlen noch.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin echt gespannt wo ich lande. Diesmal nen Song gewählt, den wohl keiner kennt. Ich hoffe ihr wart nicht faul und habt jedem ne chance gegeben :D
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
So die Auswertung ist fällig.

Leider fehlt eine Bewertung, welche vielleicht alles nochmal umgeworfen hätte.

Es war wirklich knapp und der Song der lange geführt hat, musste doch auf Platz 3 weichen.

Platz 20 - 11

20. Michael Salvatori & Martin O'Donnell - Never Forget // HackstockNBG Punkte 6
19. Bathory - One Rode To Asa Bay // Alphawolf Punkte 9
18. Knorkator - Highway to Hell // paulitastisch Punkte 16
17. Schandmaul - euch zum Geleit // Cunego Punkte 18
16. Enter Shikari - Gap In The Fence // matze616 Punkte 32
15. Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung // DoctahCerveza Punkte 35
13. Moby - Everloving // kreja Punkte 40
13. The Killers - All These Things That I've Done // Slango Punkte 40
11. Johann Pachelbel - Kanon in D // chaoZ Punkte 47
11. Scottish Music - Amazing Grace // oma-hofeck Punkte 47

Und schon sind wir in der TOP 10 angelangt:

Platz 10-8:
10. Joshua Radin - Winter // Rock´n´Rolla Punkte 51
9. Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende // El_Cattivo Punkte 52
8. Robbie Williams - Angels // xdcc Punkte 71

Platz 7-4:
6. Eric Clapton - Tears In Heaven // Jimmy Pop Punkte 80
6. Oasis - Stop crying your heart out // sunset Punkte 80
5. Queen - The Show must go on // Evilsyde Punkte 86
4. Flogging Molly - If I ever leave this world alive // einsiedler Punkte 89

Und nun zu den TOP 3, es war bis zur letzten Bewertung spannend und seeehr eng!

Platz 3:
3. Die Toten Hosen - Nur zu Besuch // FatMike Punkte 98

lange Zeit auf Platz 1!

Platz 2:
2. Queen - Who wants to live forever // Gledde Punkte 100

Platz 1:
1. Rise Against -Swing Life Away // Hooch Punkte 105

Bewerung im Anhang. Ich hoffe es lief alles richtig.
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Geiler Song!
Bewertung.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Frei nach dem Motto, "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" werden in dieser Runde die besten Instrumentalsongs gesucht.
Da es sich um Instrumentalsongs handelt sind Stimmen verboten.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Cliffs of Dover - Eric Johnson // HackstockNBG