Der Parkrocker-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von HackstockNBG, 14. Oktober 2013.

  1. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Erstaunlich, Architects aufm 5. , hätte ich nicht erwartet. Naja, vielleicht kommt jetzt mal ein Thema so in der Art wie "alles erlaubt, außer SOAD, BLINK und LP :D"
     
    NAIL gefällt das.
  2. Impala

    Impala Parkrocker

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    625
    Geschlecht:
    männlich
    TheEmperor wollte einfach nur die 10 vollmachen und alleiniger Rekordsieger sein.
    System of a Down setzen sich mit ihrem 9. Sieg nun wieder von Linkin Park ab.
    Im Endeffekt war das also eine Kombi der Superlative: erfolgreichste Band - erfolgreichster Parkrocker
     
    Gledde gefällt das.
  3. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.315
    Zustimmungen:
    8.643
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Es steht dem Rundenleiter übrigens frei, Regeln nach Wunsch aufzustellen. Dazu zählt auch, gewisse Bands von der Teilnahme auszuschliessen ;)
     
    Gledde und NAIL gefällt das.
  4. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    3.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Nut bands, die noch nie gewonnen haben, gabs glaub ich schonmal, aber könnte man ja mit nem "UND" spezifizieren
     
  5. mawischa

    mawischa Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fließ
    Bands, die noch nie gewonnen haben, gibt's zu meiner Verwunderung sehr, sehr namhafte.

    Und: Da ich nicht weiß, was Nut bands sind, habe ich "nut band" mal gegoogelt :D
    Für Neugierige, hier der Eintrag im Urban Dictionary:

    TOP DEFINITION
    Nut Band
    1. When a guy puts a rubber band around his penis while jerking off for longer erections
    "Hey try this nut band It really makes a splooge valcano"
     
    Promillo, Doctahcerveza und Gledde gefällt das.
  6. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    359
    Geschlecht:
    männlich
    :lol: ich glaube allerdings, dass Gledde "Nur" meinte und einfach den Finger ein paar Millimeter zu weit rechts absetzte


    aber immerhin wieder 'was gelernt :dots:
     
    mawischa, Doctahcerveza, Gunga und 2 anderen gefällt das.
  7. mawischa

    mawischa Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fließ
    :smt023 Das war schon auch meine Vermutung, hab mir aber gedacht, dass es den Begriff vielleicht wirklich geben könnte. Nuss wird ja auch abwertend verwendet und hätte vielleicht eine Band bezeichnen können, die gewisse Dinge (noch) nicht erreicht hat. Das Ergebnis war auf jeden Fall recht amüsant :D
     
  8. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    3.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Meinte eigentlich Bands, mit "Nut" im Namen, wie Deez Nuts :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    :hiding:jk
     
  9. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    na klar, was auch sonst ...? :lol:

    Wäre auf jedenfall ein Grund, das Du mal wieder den PRSC gewinnst, um dann dieses Topic zu hosten :mrgreen:
     
    Gledde gefällt das.
  10. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    3.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Macht sich gut, bei meiner Nuss-Allergie :D
     
  11. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Na hömma, son kleiner anaphylaktischer Schock wird Dir die PRSC-Community doch wohl wert sein! [-(
     
  12. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    1.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    @TheEmperor falls es dir an einem thema fehlt. mir ist gestern eins eingefallen :)
     
  13. Impala

    Impala Parkrocker

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    625
    Geschlecht:
    männlich
  14. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    359
    Geschlecht:
    männlich
    Wie, Du stehst da und stopfst einfach nur Popcorn in dich rein? :?:
    Von DIR hätte ich da mehr erwartet! :!:


    :rofl: also, zum Beispiel, eine Info wie lange es im Schnitt dauert bis ein neues Thema da ist, oder wer die Top 10 Schnarchparker sind, oder ... oder... oder ;)
     
    TheEmperor, vorsicht_bissig und GodFather gefällt das.
  15. Impala

    Impala Parkrocker

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    625
    Geschlecht:
    männlich
  16. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    188
    Geschlecht:
    männlich
  17. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    188
    Geschlecht:
    männlich

    @NAIL , ich seh es jetzt erst, du hast meine 12 Punkte Coldplay gegeben und nicht Arch Anemy. Kannst du das bitte noch korrigieren.
     
    Dracena und NAIL gefällt das.
  18. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.365
    Zustimmungen:
    4.385
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Neues Thema:

    HOME SWEET HOME

    Aktuell sollen ja niemand raus gehen und alle drinnen bleiben!!!11elf!
    Aber was hat man da eigentlich für Möglichkeiten?

    Erlaubt sind alle Songtitel, die in irgendeiner Weise eine Art Bauwerk beschreiben in dem man sich aufhalten kann... von einer Höhle, einer Hütte im Wald, dem stinknormalen Zuhause oder einem großen Schloss ist alles erlaubt.

     
    NAIL gefällt das.
  19. mawischa

    mawischa Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fließ
    Weiß zwar nicht, ob das erlaubt ist, vor dem Rundenleiter loszulegen, aber ich starte mal:



    01. Metallica - Welcome Home (Sanitarium) // mawischa
     
    GodFather gefällt das.
  20. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dann werf ich doch mal einen meiner liebsten Biffy Songs in die Runde. Leider auch einer der (meiner Meinung nach) unterschätztesten.



    01. Metallica - Welcome Home (Sanitarium) // mawischa
    02. Biffy Clyro - Little Hospitals // matze616
     
    vorsicht_bissig gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden