Der Parkrocker-Songcontest

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Fünf Votings fehlen mir noch. Wäre schön wenn Ihr das bis Sonntag nacht hinbekommt sodass ich mich Anfang nächster Woche an die Auswertung machen kann. Ihr noch ausstehenden, lasst Euch Eure mitunter guten Positionen nicht entgehen. Aber ein Song scheint sich abzusetzen, ausser....
Hab gehört dass Prangern hilfreich sein könnte.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ein Hoch auf die kreative Mittagspause.
Musste ja nur noch die Nachzügler eintragen. Viel Spaß damit!
Nochmal vielen Dank das ich bereits die zweite Runde als Gewinner ausrichten durfte. Das gewählte Thema hat doch einiges an Zuspruch mit sich gebracht. Recht klar setzen sich die ersten drei Plätze ab. Für mich ist die Nummer 1 bei dieser Konkurrenz schon was überraschend, aber herzlichen Glückwunsch!Ist ja auch ein feines Stück Musik!

20. Harijan - Synchronicity (parkrocker92) 10 Punkte

19. Quench - Dreams (Mike1893) 17 Punkte

18. MGLA - Age Of Excuse III (The Emperor) 18 Punkte

17. Dua Lipa - Pretty Please (matze616) 23 Punkte

16. David Guetta & Sia - Flames (DuckieW) 35 Punkte

15. Tash Sultana - Free Mind (vorsicht_bissig) 36 Punkte

14. Tame Impala - The Less I Know the Better (xdcc) 39 Punkte

13. Milky Chance & Jack Johnson-Dont let me down (NAIL) 40 Punkte

12. Myles Kennedy - Songbird (mawischa) 46 Punkte

10. Kendrick Lamar - Money Trees (ft. Jay Rock)(Alphawolf) 53 Punkte

10. Green Day - Give Me Novacaine (RIP_Tobi) 53 Punkte

09. Rammstein - mein Herz brennt ( Piano Version) (Dracena) 54 Punkte

07. Broilers - Gib das Schiff nicht auf (Mad_Mahoney) 67 Punkte

07. Queens Of The Stone Age - Make It Wit Chu (Gunga) 67 Punkte

06. Frank Turner - Losing Days (einsiedler) 76 Punkte

05. The Strokes - Someday (Impala) 83 Punkte

04. Avril Lavigne - Nobody´s Home (Promillo) 89 Punkte


Aufm Stockerl ;-)

03. RHCP - Snow (GodFather) 106 Punkte


02. Faith no more - Easy (DoctahCerveza) 113 Punkte


01. Jay-Z ft. Alicia Keys - Empire State of Mind @Gledde 130 Punkte
Bin gespannt was du als nächste Runde uns präsentieren wirst!


upload_2021-3-23_12-31-51.png

 
  • Like
Reaktionen: Gledde und DuckieW

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Noch ein paar Randnotizen:
@Doctahcerveza nach den ersten Votes warst du klar vorne, aber dann hat Jay Z so richtig losgelegt. RHCP mit Snow waren zwar immer vorne dabei, konnten aber FNM und eben Jay Z nie wirklich gefährden @GodFather. FNM&Jay Z konnten die gleichen Top Votes erzielen, mit je vier 12er Votes.
Ne Weile sah es so aus als ob @TheEmperor mit seinem Geschmack allein ist, aber dann kam da ja doch noch was.

Viel Spaß beim erkunden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich hab auch ohne deinen Beitrag satte 22 Punkte in den letzten vier Plätzen versenkt, da wars dann ja auch schon wurscht :lol:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Huch wie ist das denn passiert :-s

Danke für meinen (glaube ich) ersten Sieg!:love::love:

Ich überlege mir was, neues Thema in Kürze!
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.101
Legt einen Einmerker in die Seite 556, denn es wurde gerade Geschichte geschrieben. Denn nichts in der Statistik des Songcontests war überfälliger als ein Sieg von Gledde. 91 Anläufe hat er gebraucht, doch Gledde war nie jemand, der es nötig hatte zu gewinnen. Wie kein Zweiter lebte Gledde den olympischen Gedanken und setzte meist auf sympathische, chancenlose Außenseiter. Nur einmal biederte er sich an und wurde mit „Who wants to live forever“ von Queen Zweiter, seine vormalige Bestplatzierung. Nun steigt Gledde als 50. Teilnehmer in den Olymp auf.

Mit Alicia Keys schafft es zum 10. Mal eine Frau an die Spitze, Jay-Z wird zum dritten Mal Erster, braucht aber nach zweimal Linkin Park wieder mal einen Kollabo-Partner. „Empire State of Mind“ nahm übrigens bereits in Runde 4 teil und wurde da Dritter (Cunego, Thema: Duette).

Des Weiteren pirscht sich Promillo immer mehr an seine erste Spitzenplatzierung heran, Platz 4 ist eine neue Bestleistung.

Weitere Bestplatzierungen gibt es für Faith No More und The Strokes.

Beste Newcomer: Milky Chance und Jack Johnson, außerdem neu dabei David Guetta, Sia, Dua Lipa, MGLA, Quench, Harijan