Der Parkrocker-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von HackstockNBG, 14. Oktober 2013.

  1. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    3.924
    Ort:
    Bari (IT)
    Ich fühle mich zwar nicht angesprochen bei "gute Position" habs aber dennoch endlich geschafft mein Voting abzuschicken ;)
     
    NAIL gefällt das.
  2. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Hab gehört dass Prangern hilfreich sein könnte.
     
  3. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    235
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Zwei Songs streiten sich wohl um die Krone. Bin gespannt wie es ausgeht...
    Auf gehts @matze616 @TheEmperor seit die Entscheider im Finale. Bis morgen 23.03.
     
  4. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.348
    Zustimmungen:
    8.681
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Real-Barca ist ein Scheiss gegen euch zwei. Eure Songcontest-Unzuverlässigkeit ist der wahre Klassiker! :mrgreen:
     
    arm3nia, the_Clarence, Promillo und 5 anderen gefällt das.
  5. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.394
    Zustimmungen:
    4.450
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    dann hab ich das Classico mit meiner Abgabe vor 2 Stunden bestimmt gewonnen :mrgreen:
     
  6. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    235
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Alle Votes sind da. Morgen oder Donnerstag denke ich das ich Euch das Ergebnis liefern werde...
     
    Gunga, mawischa, Mike1893 und 2 anderen gefällt das.
  7. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    235
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ein Hoch auf die kreative Mittagspause.
    Musste ja nur noch die Nachzügler eintragen. Viel Spaß damit!
    Nochmal vielen Dank das ich bereits die zweite Runde als Gewinner ausrichten durfte. Das gewählte Thema hat doch einiges an Zuspruch mit sich gebracht. Recht klar setzen sich die ersten drei Plätze ab. Für mich ist die Nummer 1 bei dieser Konkurrenz schon was überraschend, aber herzlichen Glückwunsch!Ist ja auch ein feines Stück Musik!

    20. Harijan - Synchronicity (parkrocker92) 10 Punkte

    19. Quench - Dreams (Mike1893) 17 Punkte

    18. MGLA - Age Of Excuse III (The Emperor) 18 Punkte

    17. Dua Lipa - Pretty Please (matze616) 23 Punkte

    16. David Guetta & Sia - Flames (DuckieW) 35 Punkte

    15. Tash Sultana - Free Mind (vorsicht_bissig) 36 Punkte

    14. Tame Impala - The Less I Know the Better (xdcc) 39 Punkte

    13. Milky Chance & Jack Johnson-Dont let me down (NAIL) 40 Punkte

    12. Myles Kennedy - Songbird (mawischa) 46 Punkte

    10. Kendrick Lamar - Money Trees (ft. Jay Rock)(Alphawolf) 53 Punkte

    10. Green Day - Give Me Novacaine (RIP_Tobi) 53 Punkte

    09. Rammstein - mein Herz brennt ( Piano Version) (Dracena) 54 Punkte

    07. Broilers - Gib das Schiff nicht auf (Mad_Mahoney) 67 Punkte

    07. Queens Of The Stone Age - Make It Wit Chu (Gunga) 67 Punkte

    06. Frank Turner - Losing Days (einsiedler) 76 Punkte

    05. The Strokes - Someday (Impala) 83 Punkte

    04. Avril Lavigne - Nobody´s Home (Promillo) 89 Punkte


    Aufm Stockerl ;-)

    03. RHCP - Snow (GodFather) 106 Punkte


    02. Faith no more - Easy (DoctahCerveza) 113 Punkte


    01. Jay-Z ft. Alicia Keys - Empire State of Mind @Gledde 130 Punkte
    Bin gespannt was du als nächste Runde uns präsentieren wirst!


    upload_2021-3-23_12-31-51.png
     
    Gledde und DuckieW gefällt das.
  8. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    235
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Noch ein paar Randnotizen:
    @Doctahcerveza nach den ersten Votes warst du klar vorne, aber dann hat Jay Z so richtig losgelegt. RHCP mit Snow waren zwar immer vorne dabei, konnten aber FNM und eben Jay Z nie wirklich gefährden @GodFather. FNM&Jay Z konnten die gleichen Top Votes erzielen, mit je vier 12er Votes.
    Ne Weile sah es so aus als ob @TheEmperor mit seinem Geschmack allein ist, aber dann kam da ja doch noch was.

    Viel Spaß beim erkunden.
     
  9. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.394
    Zustimmungen:
    4.450
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    wusste eh das ich nur satte Punkte von Andi bekomme und vllt. noch 2-3 Mitleidspunkte :mrgreen:
     
    Gledde gefällt das.
  10. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.108
    Zustimmungen:
    6.404
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Fands endschillig!
     
    Doctahcerveza, TheEmperor und NAIL gefällt das.
  11. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Uh zweiter, not bad. Glückwunsch @Gledde
     
    NAIL gefällt das.
  12. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    3.924
    Ort:
    Bari (IT)
    Hahaha ja mit dem letzten Platz hab ich gerechnet.
    Mal schaun welche Leuteihre Punkte sinnlos bei mir verbraten haben :D

    edit: Ich bedanke mich bei @GodFather @mawischa @Alphawolf und @Promillo :)
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.108
    Zustimmungen:
    6.404
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ich hab auch ohne deinen Beitrag satte 22 Punkte in den letzten vier Plätzen versenkt, da wars dann ja auch schon wurscht :lol:
     
  14. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.632
    Zustimmungen:
    4.020
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Huch wie ist das denn passiert :-s

    Danke für meinen (glaube ich) ersten Sieg!:love::love:

    Ich überlege mir was, neues Thema in Kürze!
     
    NAIL gefällt das.
  15. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    1.280
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Mit 17 Punkten hätte ich nicht gerechnet :D
     
  16. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    3.924
    Ort:
    Bari (IT)
    Ja gut ähhhhh :D
     
  17. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Kam nicht die Deutschrap Runde relativ am Anfang von dir?
     
  18. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.632
    Zustimmungen:
    4.020
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    nene, das war @Jimmy Pop
    Ich habe 2 Runden geleitet, eine aber, weil du unfähig warst, glaube ich :P
    und vielleicht die andere auch mal gewonnen.. das weiß sicher @Impala
    weil hier kümmert sich ja keiner darum, dass dieses Forum mal ordentlich gepflegt ist.
    @Alphawolf :hiding:
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  19. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Stimmt, hatte das mit Excel verbockt und mach das auch seither ohne.
     
    Gledde gefällt das.
  20. Impala

    Impala Parkrocker

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Legt einen Einmerker in die Seite 556, denn es wurde gerade Geschichte geschrieben. Denn nichts in der Statistik des Songcontests war überfälliger als ein Sieg von Gledde. 91 Anläufe hat er gebraucht, doch Gledde war nie jemand, der es nötig hatte zu gewinnen. Wie kein Zweiter lebte Gledde den olympischen Gedanken und setzte meist auf sympathische, chancenlose Außenseiter. Nur einmal biederte er sich an und wurde mit „Who wants to live forever“ von Queen Zweiter, seine vormalige Bestplatzierung. Nun steigt Gledde als 50. Teilnehmer in den Olymp auf.

    Mit Alicia Keys schafft es zum 10. Mal eine Frau an die Spitze, Jay-Z wird zum dritten Mal Erster, braucht aber nach zweimal Linkin Park wieder mal einen Kollabo-Partner. „Empire State of Mind“ nahm übrigens bereits in Runde 4 teil und wurde da Dritter (Cunego, Thema: Duette).

    Des Weiteren pirscht sich Promillo immer mehr an seine erste Spitzenplatzierung heran, Platz 4 ist eine neue Bestleistung.

    Weitere Bestplatzierungen gibt es für Faith No More und The Strokes.

    Beste Newcomer: Milky Chance und Jack Johnson, außerdem neu dabei David Guetta, Sia, Dua Lipa, MGLA, Quench, Harijan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden