Der Parkrocker-Songcontest

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
561
Alter
36

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

1. Styx - Boat on the River // Impala
2. Madsen - Mit dem Moped nach Madrid // Cunego
3. Blinker Links - Pimmel raus Mofa Fahr'n // Gledde
4. SeeYouSpaceCowboy - I Am a Trans-Continental Railroad, Please Run a Train on Me // matze616
5. The Lonely Island ft. T-Pain - I’m On A Boat // Fatbot

ich wusste garnicht, das Andy Samberg auch sing, danke für die Schließung dieser Wissenslücke:smt023
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
812
Alter
28
Ort
München
Hupsi. Da war ich gestern wohl noch zu beschäftigt mit Bachelorarbeit und dem Geburtstag eines gewissen Parkrockers. Bewertung ist jetzt aber raus.
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1.090
So, weil das Spiel gegen Ungarn jetzt nicht so spannend war, konnte ich nebenher ein bisschen auswerten.

Platz 21 - 24.PNG

Platz 16 - 20.PNG

Platz 11 - 15.PNG

Platz 6 - 10.PNG

Platz 1 - 5.PNG

Damit herzlichen Glückwunsch an TheEmperor und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Auswertung7image.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
943
Reaktionspunkte
1.112
Ein guter Siegersong! ABER da stimmt doch etwas nicht? Wie kann David Hasselhoff letzter werden?!? :jester:
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
561
Alter
36
YESSS, Marshall hat mich auf Platz 2 gespühlt, beste Platzierung bisher...nach dem traurigen Fussballkick auch Balsam auf meine Seele.