Der Parkrocker-Songcontest

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.557
Reaktionspunkte
1.970
Alter
45
Ort
Berlin
Vielleicht hat es ja dann doch nichts mit der Region zu tun, ob man Musik mag, oder nicht :jester:
Du musst jetzt ganz stark sein, aber doch... das hat definitiv etwas mit der Region zu tun. Oder was meinst du wie beliebt deutsche Musik im Rest der Welt ist? Oder polnische? Oder taiwanesische? Natürlich spielt die Sprache, oder hier runtergebrochen auf einen Dialekt, eine Rolle, wie beliebt die Musik ist. Ausnahmen davon wird es immer wieder geben, klar... aber allgemein ist das so zu beobachten.

Anyway... wir haben Schwung in den Thread gebracht und können nur hoffen, dass jetzt auch die restlichen Bewertungen eintreffen.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
943
Reaktionspunkte
1.112
Also ich finde es in jedem Fall nice, dass du jetzt nicht auf einmal affektiert und vom Ruhm die Runde zu leiten geblendet anfängst abzudrehen, sondern dir und deinen Prinzipien treu bleibst und bis zum absolut letzten Moment wartest deine Stimme in den Ring zu werfen :smt023
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1.090
… ihr werdet schon sehen wo das endet… irgendwann bringt jemand das Thema:

Song-Beiträge von @TheEmperor aus PRSC-Runden in denen er angeprangert wurde (aber nicht gewonnen hat)“.

[Datenbankabfrage an @Impala geht raus]

Obwohl es tatsächlich nur 89 Beiträge sind, würde das hier den Rahmen sprengen, die alle aufzulisten. Insgesamt wurde TheEmperor bisher in 167 Runden 97 mal (offiziell) angeprangert.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.299
Reaktionspunkte
706
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Also gut, damit wir mal zum Ende kommen.
@parkrocker92 - hier ist "deine" Playlist:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.