Hallo @Plotau @Mike1893 @Jimmy Pop @matze616 @HackstockNBG @Mast3rOfPupp3ts @Baumi. @SagDemTeufel @ostrichz .
Hiermit ergeht eine herzliche Einladung zur Teilnahme an der Bewertung. Nachfrist bis 07.09.2017 um 8:00 Uhr. Danach seid ihr raus :)
fixed
Hallo @Plotau @Mike1893 @Jimmy Pop @matze616 @HackstockNBG @Mast3rOfPupp3ts @Baumi. @SagDemTeufel @ostrichz .
Hiermit ergeht eine herzliche Einladung zur Teilnahme an der Bewertung. Nachfrist bis 07.09.2017 um 8:00 Uhr. Danach seid ihr raus :)
Du willst sagen, @TheEmperor hat rechtzeitig abgeschickt??!!Hallo @Plotau @Mike1893 @Jimmy Pop @matze616 @HackstockNBG @Mast3rOfPupp3ts @Baumi. @SagDemTeufel @ostrichz .
Hiermit ergeht eine herzliche Einladung zur Teilnahme an der Bewertung. Nachfrist bis 07.09.2017 um 8:00 Uhr. Danach seid ihr in Verzug :)
Ganz ehrlich, die Bewertungsphase geht jetzt seit über 1 Woche, die Runde an sich dauert fast 3 Wochen. Langsam gehts einem echt auf die Nerven
Ergebnisse her und gut ist.
bin auch ein bisschen stolz auf mich
Check lieber noch mal dein Postfach, ich war vermutlich der erste, der seine Bewertung abgegeben hat.Ganz ehrlich, mich nervt es auch.
Check lieber noch mal dein Postfach, ich war vermutlich der erste, der seine Bewertung abgegeben hat.
Das in Klammern sind die Fanboys und -girls - die 12erWie ist das zu verstehen wenn mehrere User hinter einem Song stehen? Sind das die User die für den Song gevotet haben?
Neues Thema?
Neues Thema gibt's im Laufe des Wochenendes.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen