Die Ironie ist einfach unbeschreiblich.
Wenn ihr bis zur Auflösung bis Mitte Oktober warten könnt, kann ich die nächste Runde gerne machen, ansonsten darf jemand anders. Bin ab 28. September im Urlaub.
Zuletzt bearbeitet:
🤔 Ist das nicht selbsterklärend? 😉LETZTER? Mit so nem Nightwish Song???
Hier wird grad jemand in seinen musikalischen Grundfesten erschüttert. Ich bin selbst geschockt...LETZTER? Mit so nem Banger Nightwish Song??? Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt!
@Impala ich benötige Statistiken... war ich schonmal letzter? Kann mich zumindest nicht erinnern.
JA wirklich, ich such was Positives und das Forum wünscht den Tod....ich bin sprachlos.
Wenn ihr bis zur Auflösung bis Mitte Oktober warten könnt, kann ich die nächste Runde gerne machen, ansonsten darf jemand anders. Bin ab 28. September im Urlaub.
Früher hat @TheEmperor doch sowieso nicht abgestimmt.
Ich reiche die Zahlen nach, bin grad im Urlaub:) Eigentlich war ich mich sicher, dass ich den letzten Platz abräume.LETZTER? Mit so nem Banger Nightwish Song??? Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt!
@Impala ich benötige Statistiken... war ich schonmal letzter? Kann mich zumindest nicht erinnern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen