der ring kriegt Clawfinger

Dieses Thema im Forum "Bands und Music 03" wurde erstellt von gfc, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
  2. orculum

    orculum Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja der ring kriegt doch immer die besseren sachen...

    wenn über das festival geredet wird isses in 90% der fälle immer rock am ring und nich im park

    und dort spielen sie ja auch ne gute stunde später..
    + die meisten reportagen sind immer vom ring etc.

    wen wunderts da noch..
     
  3. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Wenn man auf der RiP-Homepage beim Spielplan zur bandsuche geht, steht da auch Clawfinger !
     
  4. orculum

    orculum Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    aber bei rock am ring steht eindeutig "nur am ring"
     
  5. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    ja wer weiss, maybe kommen die doch noch ...
    als überraschungs act oder so so was in der art.
    *g*
     
  6. orculum

    orculum Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich hoff ma nich :oah:
     
  7. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    des lied "out to get me" is sau geil. mich würds schon freuen. danke mal die kommen wenn die schon dortn stehn.
     
  8. orculum

    orculum Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    das schöne an clawfinger is, dass fast alles gleich klingt und sie sich seit gründung nich weiter entwickelt haben
     
  9. orculum

    orculum Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    vergeßt doch clawfinger...

    bei "suche" ist auch within temptation aufgeführt etc.
    eben alle bands egal ob rip oder rar..
     
  10. juster

    juster Dagobert Duck
    Veteran

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitterfels (Niederbayern)
    Wär aber trotzdem schön gewesen!! :|
     
  11. Gaga

    Gaga Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hier haben wohl einige keine Ahnung von Clawfinger >:(
    das letzte Album war vielleicht nicht das tollste, aber Lieder wie "Biggest and the Best" "Crazy" "I´m your life and religion" sind der Wahnsinn. Und wenn man dann noch Mitbewohner hat die zu Rock am Ring fahren, dann ist das schon doppelt ärgerlich. Wirklich die "Absage" die ich am tráurigsten find, dafür ist das neue Metallica Album der Hammer !!!
     
  12. MrEmpathie

    MrEmpathie Parkrocker

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nittenau/Regensburg
    When i go on there will be a day
    when everybody has to do what i say! (oder so ähnlich)

    Clawfinger wär schon cool gewesen, meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als ministry!
     
  13. Rammsteiner

    Rammsteiner Parkrocker

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Clawfinger ist geil, keine Frage. Was oben steht stimmt, sie haben ihren Stil seit Jahren nicht verändert, warum auch ? Wer "Deaf, Dumb, Blind" kennt, weiß was geile Mucke ist. Ich hoffe, die kommen doch noch zu RIP.
     
  14. orculum

    orculum Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ein bisschen veränderung würde jedoch gut tun..
     
  15. ChopSuey

    Veteran

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürtingen
    ist halt ganz einfach so dass der ring eben kult ist...
    rip hat sich erst entwickelt...gibts glaub ich erst seit 95 oder 96...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden