der ring kriegt Clawfinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orculum

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
ja der ring kriegt doch immer die besseren sachen...

wenn über das festival geredet wird isses in 90% der fälle immer rock am ring und nich im park

und dort spielen sie ja auch ne gute stunde später..
+ die meisten reportagen sind immer vom ring etc.

wen wunderts da noch..
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn man auf der RiP-Homepage beim Spielplan zur bandsuche geht, steht da auch Clawfinger !
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja wer weiss, maybe kommen die doch noch ...
als überraschungs act oder so so was in der art.
*g*
 

orculum

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
das schöne an clawfinger is, dass fast alles gleich klingt und sie sich seit gründung nich weiter entwickelt haben
 

orculum

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
vergeßt doch clawfinger...

bei "suche" ist auch within temptation aufgeführt etc.
eben alle bands egal ob rip oder rar..
 

Gaga

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hier haben wohl einige keine Ahnung von Clawfinger >:(
das letzte Album war vielleicht nicht das tollste, aber Lieder wie "Biggest and the Best" "Crazy" "I´m your life and religion" sind der Wahnsinn. Und wenn man dann noch Mitbewohner hat die zu Rock am Ring fahren, dann ist das schon doppelt ärgerlich. Wirklich die "Absage" die ich am tráurigsten find, dafür ist das neue Metallica Album der Hammer !!!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
When i go on there will be a day
when everybody has to do what i say! (oder so ähnlich)

Clawfinger wär schon cool gewesen, meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als ministry!
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Clawfinger ist geil, keine Frage. Was oben steht stimmt, sie haben ihren Stil seit Jahren nicht verändert, warum auch ? Wer "Deaf, Dumb, Blind" kennt, weiß was geile Mucke ist. Ich hoffe, die kommen doch noch zu RIP.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ist halt ganz einfach so dass der ring eben kult ist...
rip hat sich erst entwickelt...gibts glaub ich erst seit 95 oder 96...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.