Der Rock im Park Faltplan 2009 vom Parkrocker

Icem@n

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Hof
Kommando zurück! Ich bekomme noch nicht alle Daten, bitte noch kurz warten!!!


was hat sich denn noch geändert ??


Und nochmal vielen Dank für die ganze Arbeit !

EDIT: grade selber im Internen gefunden, die zeiten am Sonntag.. aber is ja nich weiter tragisch.. da druck ich nichts neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Der hatte die neuen Daten nicht übernommen, weil die Webdesigner ein extra Leerzeichen eingebaut hatten ;) Wenn Dredg am Sonntag von 0:05 bis 1:10 auf der Club spielt, stimmt der Plan!

Ein paar Zeiten auf der Alterna haben sich auch geändert, die wurden aber eben schon übernommen...

Falls sich nochmal Zeiten ändern, bitte eben 'ne PN schreiben, dann aktualisiere ich nochmal...
 

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
echt super, dass du noch aktualisiert hast!!
plan ist wieder super dieses jahr, den von der offiziellen rip seite kannste ja vergessen:thx:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.212
Reaktionspunkte
6.157
Ort
Augsburg
Vielen Dank für die Mühe, habs grad 10Mal ausgedruckt für den ganzen Sauhaufen!:mrgreen:
 

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Bissle ärgerlich ist halt, daß wir ja wirklich lange gewartet haben und jetzt trotzdem die meisten Leute ihre Ausdrucke und Bastelarbeiten fertig haben und schon auf dem Weg sein dürften - mit falschen Plänen :/

Nächstes Mal bastel ich mir einen automatischen stündlichen Check des Lineups auf der RiP-Seite mit Warnmeldung bei Veränderungen. Dann verschlafe ich das nicht wieder...
 

*Terror-Sternchen*

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Aufseß
Website
www.myspace.com
Nochmals vielen Dank für den genialen Plan...

War grad drüber am basteln und noch schön alles mit selbstklebender Folie eingepackt, dass nicht gleich alles verschwimmt mit dieser Druckerfarbe...