Der Sauflieder-Thread oder: Musik am Zeltplatz

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Alle Songtexte fallen unters Urheberrecht und wenn du ungefragt einen davon irgendwo postest oder auf ne Homepage lädst bist du eigentlich schon dran.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@schweindolski

Passt hier zwar nicht ganz rein aber egal.

Roland Micro Cube (mini Gitarrenverstärker) und Mp3 Discman macht zusammen für die größe nen ordentlichen Lärm.
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Und wo bekommt ihr den Strom her? ^^

(Sry für den unpassenden Beitrag, aba is ja schnell geklärt;) )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir werden wohl einfach nen Ghettoblaster mitnehmen!

@Vuxi: Ach, des passt da schon rein ;) Extra für sowas hab ich den Thread ja noch zusätzlich "Musik am Zeltplatz" genannt :) Tja ich denke an alles :mrgreen:
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
ich hab da so 2 kleine boxen fürn mp3 und discman, die machen zwar nicht so den großen lärm aber es wird schon reichen
und sauflieder werden schon genügend leute dort kennen da heißt es dann einfach mitsingen :)

wobei ich aber sagen muss das ich das mit dem copyright irgendwie sinnlos finde
ob ich das lied nun bei ner Party vorgegröhlt bekomme, es lerne um es mitzugröhlen oder ob ich den text hier im internet lerne um mitzugröhlen, es kommt am ende auf das gleiche raus, oder meint ihr nicht?
da müsste es ja auch eigendlich wegen copyright verboten sein es zu singen, weil wenn mans singt kopiert man es ja sozusagen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sind die denn laut genug @lex?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
es geht doch nich immer nur um laut.
mir zumindest ist ein einigermassen akzeptabler sound lieber...
aber ich werd ja auch keine sauflieder hoeren sondern normal alternativemix wie immer ;)
hab mir dafuer die sonyericsson boxen fuer mein handy geholt und muss sagen: die winzigen dinger (ca 5*3*3cm) machen echt einen akzeptabel guten sound.
nun muss nur mein heute angekommenes solarhandyladegeraet genug sonne bekommen auf rip damit ich trotz ersatzakku net taeglich zum tcomstand hecheln muss
:mrgreen: