der wie-wird-das-wetter-thread

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ach, dass wird schon. Dachte gestern auch dass ich bei Bon Jovi ordentlich nass werde, aber bis auf ein paar wirklich mikrige Tröpfchen war zwischenzeitlich sogar ein Sonnenbad drin. Und bis nach 21 Uhr kurzärmelig ist ja so schlecht nicht, also ich denke schon dass das wird!
Ach ja, Bon Jovi, sowie Nickelback waren absolut TOP. Und auch die Newcomervorband fand ich net schlecht. So der 80er Hard Rock&Metall Stil
. 8)
 
G

Guest

servus leute,
hab gute nachrichten, mein vater ist ein echter wetterspezialist, weil er nächstes wochenende surfen geht, hat er da mal richtig nachgeforscht und ist zu dem entschluss gekommen, dass wir zu 90% ein trockenes rock im park haben werden ;)

das ganze könnt ihr hier auch selbst mal checken http://www.wetteronline.de/Bayern/Nuernberg.htm unter "trend"

haut rein, mfg
 
G

Guest

jo, also klingt irgendwie angeberisch, was ich damit nicht bezwecken will, aber in der hinsicht kann man sich zu 100% auf ihn verlassen :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hehe, T-Online meldet für Dienstag weiter Regen, und vereinzelt Schneefall!
Ums kühle Bier brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Is doch nett: Auf dem Dutzendteich 'ne Runde Schlittschuh laufen, auf dem C4 ne riesen Schneeballschlacht. Das Gepäck kann man auch mit dem Schlitten vom Auto ans Iglu,..ähh..., Zelt bringen.
Hach, das wird super! :D :smt081
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
schneefall sagts radio auch aber nur in den bayrischen mittelgebirgen.
und da wir nicht an der nuernberger burg feiern kein prob.

snowball.gif
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@gfc

stimmt es geht einfach nichts über gute Schuhe hab meine Bundeswehrstiefel auch schon rausgeholt uns sauber eingefettet.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
dito, gfc :D Allerdings werde ich die wohl zuerstmal im Auto lassen, bis wirklich Bedarf besteht.

Zusätzlicher Geheimtipp von mir: Lasst eine gesamte Kleidergarnitur (also Unterwäsche, Shirt, Hose, Pulli) im Auto. Denn falls alles unter Wasser stehen sollte, so wie zB letztes Jahr in England, dann habt ihr zumindest noch was trockenes zum anziehen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja die Campingplätze sind ja relativ eben von daher kann ich mir nicht vorstellen dass es solche Szenen wie in England auch in Nürnberg geben wird.

Habe vorher übrigens noch das Wetter bei RTL angesehen und die haben ab Donnerstag Wetterbesserung gemeldet bin mal gespannt wie sich das in den nächsten 2-3 Tagen noch entwickelt.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Blubb

In Regensburg gibts sicher irgend wo nen Militärshop die haben oft gebrauchte Bundeswehrstiefel zu erträglichen Preisen. Ich hab meine im internet bestellt haben vor 2 jahren glaub ich um die 30 Euro gekostet und sind echt top.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
genau DIESES Bild habe ich gemeint *g*

@Vuxi: was, wenn der Silbersee über die Ufer tritt?