der wie-wird-das-wetter-thread

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
ich kann dort auch kein regen brauchen....wäre echt sh**t ..... naja jez kann man noch nichts sagen auch wenns anfang nächster schlechtes wetter ist kann ja das wochenende immernoch schön werden...im april hats bei uns innerhalb einer woche: geschneit,sonne pur (gute 20°),gestürmt,regen, und wieder schön ;)......also die hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
naja heut schauts doch bei wetter.com auch nimmer so schlimm aus aber ich finds einfach vieeeeeel zu kalt da erfriert man doch!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
... ohne Schlafsack...

Kälte find ich noch schlimmer als ein bisschen Regen.
Wenns kalt ist, hab ich nicht einmal Lust Bier zu trinken.

Ich wart mal die Prognosen am Dienstag/Mittwoch ab.
 
T

todde

Wird beschissenes Wetter mit viel Regen über Pfingsten, wie immer. :mrgreen:

Dafür ist das Southside dieses Jahr wieder an seinem alten Termin -> 30 ° C und keine Wolke am Himmel. ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das stimmt schon. Am Southside wars echt sooo kalt, dass man sich nach den Konzerten gar nicht mehr gemütlich hinsetzen wollte sondern sich gleich ins Zelt verkrochen hat. Obwohl 7 Grad in der Nacht geht ja noch. Am Southside warens vielleicht 2.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
chiemsee reggae wär ein schnorchel nicht schlecht gewesen (im zelt) hoff des passiert nicht auch bei RIP
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@gfc

Stimmt Southside letztes jahr war temperaturmäßig schon eine Härteprüfung.

Also ich finde die jetzige Vorraussage bei wetter.com eigentlich garnicht so übel ein paar grad mehr dürften es halt noch werden.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich bin dafür dass sich jetzt mal keiner mehr wegen dem wetter anpieselt und sich erst mal auf rip freut. übers wetter kann man sich wenns dann da ist noch gedanken machen. weil die wettervorhersagen jetzt sind eh für die tonne!
mein wort zum samstag :mrgreen:
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Also bei mir daheim is strahlender sonnenschein,
außer gestern abend am brauereifest hats gregnet, beim heimlaufen voll in batz nei ghatschd ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
nö, kann man auch nich ^^...sieht man ja, dass sich die vorhersagen jeden tag ändern bei den internet seite...
vor mittwoch / do gibts wohl keine eindeutigen vorhersagen
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
leider ist die tendenz bei den seiten von eher trocken am sa und so zu ner regenwahrscheinlichkeit von 50-60% an beiden tagen.
auch die durchschnittstemperaturen wurden seit 2 tagen kontinuierlich nach unten korrigiert.
es ist eindeutig zeit fuer eine trendwende.
harrys worte in gottes ohr
:mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
*huestel*
na dann brauch ich ja garnichtmehr bangen blickes auf die wettervorhersagen zu gucken.
mein horrorszenario isshalt auf nassem, feuchten boden ein zelt aufbaun. moeglichst noch bei stroemendem regen
:shock:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
tom2tom schrieb:
*huestel*
na dann brauch ich ja garnichtmehr bangen blickes auf die wettervorhersagen zu gucken.
mein horrorszenario isshalt auf nassem, feuchten boden ein zelt aufbaun. moeglichst noch bei stroemendem regen
:shock:


Haben wir alles schon gehabt........ Dann kann man es auch nicht ändern.
Jetzt soll es sich noch 2 Tage ausregnen und ab Mittwoch bitte schön bzw. wenigstens trocken!

Danke!

;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@lex:

auf br3 hoert man neben launiger musik nurnoch:
-=*hochwasser*=-

:mrgreen:

wie dem auch sei: egal wies kommt es wird sehr sehr lustig.
und gegen wetter kannman ja was tun.
ausserdem sagen die berichte ja ne hohe regenwahrscheinlichkeit vorraus allerdings bei recht geringem volumen. sprich wenn ueberhaupt gibts immernmaln bissi nieseln btw ne kurze heftige dusche von oben.
duerfen die maedels halt keine weissen tshirts anziehn

;)