Detailinfos zu den Dixi-Toiletten auf dem Campingplatz

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
oh man, mein armes bläschen ;). männer können eh überall hinmachen...ich glaub ich nehm mein töpfchen mit :D....aber immerhin brauch ich dann keine angst vor explodierenden dixis ham
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
die langen fussmärsche werd ich mir wohl nicht antun...
zu faul

... ich denk auch dass das dann mit die Folge sein wird: dass noch mehr wild gepinkelt wird.

Dennoch find ich es gut, dass es nun so geändert wird - denn bisher musste man manchmal echt Angst haben auf diesen Dixis, weil man nicht sicher sagen konnte ob es jetzt abgefackelt wird oder explodiert oder umgeworfen wird. Ist zwar schade, dass es überhaupt so weit kommen musste, aber ich denke diese Lösung ist für die Veranstalter sicher besser (auch vom Reinigungsaspekt her, wie ja schon angesprochen - ich hab mich letztes Jahr beim durchs-Gelände-Wandern schon gewundert wie die da zum Saubermachen durchkommen sollen, aber danach im Forum gelesen, dass sie es wohl auch nicht geschafft haben...)

Warten wir es also ab - ich bin jedoch zuversichtlich, dass es dadurch besser wird :smt023
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
super..genau so stell ich mri dsa vor..hab ich schon zu meinen kumpels gesagt..wenn die die klos einzäunen würden + securities wär das viel besser!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
:rofl::rofl:

Das ist für Frauen vielleicht praktisch, ich finds aber nur absurd....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Genau,der böse Evolutionsvorteil! Auf nem Festival besonders bemerkbar.

Ein hoch auf die Technik!

P-Mate - Female Freedom - The Freedom To Pee Standing Up

:lol:

Die Pilotinen mit dem ich geflogen haben hatten sowas gehabt so das sie im flug pissen konten. In Irak haben wir wirklich 8 stunden am tag geflogen. Wir maenner haben einfach eine plastic Gatorade flasche benuezt und die weiblich crew mitglieder haben sowas und eine Gatorade flasche benuezt.

Wahr schon irgend wie lustig.