Deutschland - Costa Rica

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die Deutschen müssen sich einfach extrem gut auf die Steilpässe einstellen und nicht zu riskant auf Abseits stellen. Einen gescheiten Spielaufbau kriegt CR ja nicht hin.

Gefällt mir bisher sonst gut, was ich von Deutschland gesehen habe.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Naja aber mit der Leistung werdens die Deutschen nach der Gruppenphase verdammt schwer haben... Vielleicht bringt ja da Ballack was wenn er zurückkommt...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Steigerungsfähig, aber hauptsache gewonnen.

Im Gegensatz zu Polen ;)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Das ist war! Hauptsache mal die 3 Punkte :)
Mal schaun wie sich morgen England gegen meine Paraguayer schlägt! Spielt der Roque Santa Cruz eigentlich, oder ist der noch verletzt??

Schönes Wochenende!
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
DonMarcoli schrieb:
omg, was für eine katastrophale abwehr :lol:
geschweige den von dem Hampelmann Lehmann im Tor... läuft raus knickt um ... und dioe Tore die rein sind...da hab ich olli schon oft gesehen wie der solche gehalten hat... Sehr schwache Leistung der Deutschen im HInteren Drittel. Dafür waren die Tore echt schön anzusehen!!Egal 3 Punkte sind 3 Punkte aber bringt jetzt endlich olli wieder :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich fands ja so geil wie daraufhin kahn sich gefreut hat
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Liverty schrieb:
geschweige den von dem Hampelmann Lehmann im Tor...

:lol: lehmann hatte keine schuld bei den toren...

ich kann ja die kahn fans verstehen, trotzdem konnte lehmann da nichts machen... sehr unfair, dem torwart eine schuld zuzuteilen, wenn zwei mal spieler alleine auf das tor laufen dürfen
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
naja es hieß ja das Lehmann deshalb dem Kahn bevorzugt wurde weil er nicht so torlienien bezogen ist....davon hab ich halt geschtern garnix gesehen bis auf ein einziges mal und da isser umgeknickt! und ansonsten is er nicht wirklich gut rausgekommen als die spieler von costa rica ankamen!Ich fand die Leistung nicht grade sehr stark!
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Der Lehmann kann gar nichts für die Tore selbst der Kahn hätte da nichts machen können...

Egal solange die 3 Punkte im Sack sind, und jetzt mal ehrlich das Spiel war mal wieder Typisch Deutsch wir passen uns jedes mal dem Gegner an. Wenn es gegen England oder so geht wird auch die Mannschaft wieder stärker (ausgenommen das letzte Italienspiel)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Zimtstern20 schrieb:
Der Lehmann kann gar nichts für die Tore selbst der Kahn hätte da nichts machen können...

Egal solange die 3 Punkte im Sack sind, und jetzt mal ehrlich das Spiel war mal wieder Typisch Deutsch wir passen uns jedes mal dem Gegner an. Wenn es gegen England oder so geht wird auch die Mannschaft wieder stärker (ausgenommen das letzte Italienspiel)
ich bin auch froh das wir 3 Punkte eingefahren haben ...was aber nix an meiner Meinung ändert...haetten wir das eröffnungsspiel ggn Brasilien gehabt dann häts auch das torreichste Eröffnungsspiel der WM Geschichte gegeben...aber nicht für Deutschland!mit So ner Abwehr....boah
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
irgendwie ratzt mich das ein bisschen an...

praktisch jeder in deutschland macht einen auf großen fan und will die mannschaft unterstützen, im hinterkopf hat jedoch jeder dritte: "hoffentlich macht lehmann einen fehler, dann kommt kahn"...

unglaublich für mich :roll: